Wer ist bei der Petplan Tierkrankenversicherung oder hat Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit Petplan aber dafür sehr gute Erfahrungen mit der Uelzener.

Mußte die schon mehrfach in Anspruch nehmen, und die haben immer schnell und fair reguliert.

Kranken- und Unfallversicherung habe ich nicht, weil ich denke, daß sich das nicht wirklich rechnet. Dafür habe ich eine OP-Versicherung, die den dreifachen Gebührensatz, sowie Vor- und Nachbehandlung abdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airedalefan
18.10.2016, 16:22

Ich glaub bei der komm ich nicht rein weil meine gr zu alt ist, wenn ich die jetzt nicht verwechsle.hab schon mehrere flayer angeschaut.und ich will keine Haftpflichtversicherung dort.ich hab separat eine bei der vgh. Und 10 Jahre Laufzeit will ich auch nicht.wenn mir die nicht gefällt will ich nach 2 3 Jahren auch gehen oder wechseln können. im testen schneidet die ja sonst gut ab.

Ich hab in letzter zeit viel geld beim TA gelassen weil beide Giadien hatten und das zog sich wie Gummi und die erste TA war zu blöd raus zu finden was sie (anfangs wars nur die gr) hat. Dann ab ich den TA gewechselt. 

1

Was möchtest Du wissen?