Wer ist bei den Republikanern 2016 der schlimmere Präsidentschaftskandidat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist wirklich schwer zu sagen... Inzwischen will trump die nato auflösen oder die us-beteiligung daran reduzieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ted Cruz. Donald Trump hat zwar einige harte Aussagen getroffen, aber meiner Meinung nach blufft er nur und macht so Werbung für sich. Man merkt es sogar hier. Jeder zweite auf dieser Webseite redet/schreibt über Donald Trump. Und in einigen Punkten ist er liberaler als die anderen Republikaner. Republikaner heißt nicht immer rechts.

Trotzdem bin ich für Bernie Sanders, also nicht ausrasten ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist verrück und Cruz ein verrückter Theokrat; frag mich doch lieber was von denen schlimmer ist: Pest oder Ebola?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
30.03.2016, 18:55

verrueckt sein kann auch von vorteil sein...

0
Kommentar von Andretta
30.03.2016, 20:23

gnhtd hat's auf den Punkt gebracht. Schöner kann man es nicht schreiben. 👍

0

Bernie Sanders for President!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohn jetzt in Florida in den USA (bin in New Jersey geboren) und ich frage mich leider dieselbe Frage jeden Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump ist auf jeden fall der Schlimmere bzw. der Dümmere, vielleicht der Dümmste.
Ted Cruz ist ein Toller Typ, Humorvoll, Sympathisch und Charismatisch.
Vor allem seine Politischen Positionen sind sehr Konservativ und das braucht die USA.
Aber auf jeden fall keinen Hetzer wie Trump....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?