5 Antworten

Hmm stannis wie du sagtest definitiv nicht. Dany wäre langweilig und ich kann die alte nicht ausstehen. Jon wäre tatsächlich interessant würde auch melisandres interesse an ihm begründen. Aber ich glaube nicht zu wissen oder vermute nicht einmal weil Martin mich immer wieder Überrascht... Im positiven wie im negativem.

So sicher bin ich nicht über Jons Tod. Ich bin Mal gespannt wie es weiter gehen wird. Jon, Stannis und Dany hoffentlich nicht den das wäre zu offensichtlich. Ich hoffe auf etwas überraschendes

0

Ich denke, dass Azor Ahai und The Prince who was promised die selbe Person sind und es wohl Dany sein wird. Ich mag die Theorie von Theon. Stannis ist es ziemlich sicher nicht.

A-Aber Dany ist zu mainstream und ätzend. Stannis ist der beste aber zu offensichtlich. Theons Theorie ist genial aber im Endeffekt vielleicht nur wunschdenken :D

0

Es sieht ja so aus, als wäre es Dany. Aber das ist meiner Meinung nach zu offensichtlich, also glaube ich nicht, dass sie es ist. Stannis aber erst recht nicht. Ich habe mal eine interessante Theorie über Jon gehört... vielleicht ja er?

vorausgesetzt er ist nicht endgültig tot

0

Er ist denke ich schon Tod, es ist game of thrones

0

Ich vermute Mal das Jon zurück kommen wird. Jon an sich ist Tod aber Mal gucken was der wiederbelebte Jon sein wird. Dany finde ich irgendwie lahm und obwohl ich Stannis liebe finde ich es zu offensichtlich

0

Ich glaube, dass Melisandre ihn wiederbelebt. wenn selbst Thoros von Myr Beric Dondarrion wiederbeleben kann, ist das für Melisandre kein Problem oder?

0

Wie ist eure Meinung über Genetisch veränderte Lebensmittel?

Ich muss ein Referat über GMFood halten und hab eine Gliederung erstellt mit einem Unterpunkt : Einstellungen zu Genetisch veränderten Lebensmittel Deshalb wollte ich eure Meinung zu diesem Thema hören/ Wie denkt ihr kommt GMFood in der Welt an? Ich hoffe ich bekomme einpaar Antworten.

...zur Frage

Ist 'Mann' rassistisch, wenn 'Mann' schwarze Frauen weniger attraktiv als weiße findet?

Umfrage, siehe: https://www.welt.de/vermischtes/article166803039/Ich-stehe-nicht-auf-schwarze-Frauen.html#Comments

...zur Frage

Welche Zukunft hat veganes Fleisch auf pflanzlicher Basis?

Werden wir uns in Zukunft alle so ernähren?

https://www.welt.de/wirtschaft/article157363696/Dieser-Veggie-Burger-ueberzeugt-auch-Fleischliebhaber.html

...zur Frage

Game of Thrones "Originale"?

Moin, als extremer Game of Thrones Fan bin ich eigentlich immer auf der Suche nach interessanten Objekten. Es gibt nun ja bspw. bei Elbenwald so ein Siegel-Set mit einem Siegel-Stempel und Siegelwachs für Haus Stark und Haus Targaryen. Oder aus den USA gibt es Münzen, die entweder (wie die der Faceless Men) auch in der Show vorkommen oder der Show nachempfunden sind. Es gibt so einiges, auch z.B. Dekoschwerter als Replicas der Schwerter aus der Serie, Kostüme und all sowas... Es gibt ein Kochbuch, mit dem man dann das Essen einigermaßen vergleichbar zubereiten kann, wie es das auch in der Show gibt. Aber was gibt es noch? Gibt es irgendwelche scharfen Schwerter, die an sich gebrauchsfähig sind? Also für Schnitttests, usw. Oder gibt es wenigstens die Bücher, die ja schon in der Show gezeigt werden? Z.B. in der ersten Staffel, als Ned Stark in Kings Landing/Königsmund von Maester Pysell dieses große Buch bekommt über die Häuser von Westeros... oder die, die Daenerys bei ihrer Hochzeit von Jorah Mormont geschenkt bekommt? Gibt es neben den Karten und dem Weltenbuch von George R.R. Martin (Die Welt von Eis und Feuer und Die Länder von Eis und Feuer) noch Karten oder einen Atlas, der so auf "alt" und "original" gemacht ist, dass er auch direkt aus der Zitadelle der Maester in Altsass kommen könnte? Gibt es Urkunden und Dokumente? Berichte und Belege? Dekorationen? Eventuell original Requisiten oder originalgetreue Nachbauten oder auch, wie diese anderen Münzen eigentlich Fantasiewerke, die eben nur so gemacht sind, dass sie eigentlich auch direkt aus der Show stammen können... Vielleicht auch Dinge, die ich jetzt komplett außen vor gelassen hab. Einfach alles, was irgendwie möglichst real wirkt. Also auch diese Dracheneier, die sehen zwar gut aus aber irgendwo ist dann doch wieder ein Stempel drauf und man spürt einfach, dass sie nicht echt sind. Klar WEISS man hey das ist so oder so nicht echt, aber wenigstens den Anschein erwecken als KÖNNTE es echt sein, wenn Game of Thrones real WÄRE... Oder auch Gläser, Krüge, Trinkgefäße. Aber nicht einfach irgendwelche, die etwas mittelalterlich gestaltet sind, sondern wirklich genau solche wie in der Serie verwendet. Oder irgendwelche Ernennungsurkunden zum Lord of soundso. Natürlich nur als "Gag" irgendwo aber ja... dass man so ähnlich wie diese Lairds, Lords und Ladies aus Irland und Schottland auch eben irgendeine Fantasieware...

...zur Frage

Meinung zum Trailer?

https://www.youtube.com/watch?v=KpLz4NVIPAA wie ist eure Meinung zum Trailer?

...zur Frage

Meine Stiefmutter denkt, ich will sie loswerden. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass das nicht so sei, aber sie bleibt stark davon überzeugt. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?