Wer ist Autor von Die drei? - Robert Arthur, Ulf Blanck, André Marx oder Alfred Hitchcock

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert Arthur hat die Serie entwickelt - Alfred Hitchcock hat seinen Namen sozusagen "verkauft"

S.o.: Robert Arthur ist der Autor, er hat die Geschichten nur unter Hitchcocks Namen veröffentlicht, um mehr Publicitiy dafür zu haben. Ich hab die Bücher ebenfalls als Kind gelesen und fand sie prima!

Wie heißt der Studiengang für angehende Autoren?

Hallo ihr Lieben, da ich durch meine Krankheit nur in der Lage bin von zu Hause zu arbeiten/zu studieren möchte ich mich darüber informieren, welche Möglichkeiten es gibt um Autor(Fachliteratur/Populärwissenschaftliches) zu werden?

Ich weiß leider nicht so genau, was ich da am googeln könnte. Habt ihr eine Idee oder ist von euch jemand Schriftsteller? Danke schon mal :)

...zur Frage

Bekannte noch lebende jüdische Schriftsteller, Schauspieler,Autoren...

Hallo, kennt ihr einen jüdischen "Promi" oder bekannten Schriftsteller,Autor oder etw. anderes..?

...zur Frage

Alfred hitchcock und die drei Fragezeichen

Moin Moin

Was hatte Alfred Hitchcock WIRKLICH mit den drei Fragezeichen zu tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel verdient ein normaler Schriftsteller (Autor) ungefähr?!?

Hallo Leute!

Also ich hab mal eine Frage, bezüglich Autoren. Ich bin gerade dabei eine Triologie zu schreiben, = Roman (Romantik) mit dem ersten Buch bin ich bald fertig.

Kennt sich von euch wer aus, und weiß wieviel man so ca. mit nem normalen Buch verdinen kann. Wenn es kein Bestseller werden würde??

Naja, ich bedank mich schon mal!

LG Sabe

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wann kommt Teil 4 von "Magisterium" raus? Ist es schon erhältlich?

Ich habe Band 3 letztendlich durchgelesen und mir gefällt diese Buchreihe sehr. Nur leider ist das Problem das es einen offenen Schluss gibt ( Call sitzt in der Zelle) ! Ich würde seeeeehr gerne Erfahren wann der 4. Teil rauskommt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?