Wer ist aus eurer Sicht der beste Rapper Deutschlands?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bushido/Shindy 50%
Favorite/Hollywood Hank/Jaw 25%
Kollegah/Farid Bang 25%
Trailerpark/257ers/K.I.Z./Die Orsons/Alligatoah 0%
Olexesh/Haftbefehl/Nimo/Ufo361 0%
SSIO/Xatar 0%
Kool Savas/Laas Unltd./Samy Deluxe 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde persönlich Sido ganz ok, da seine Stimme kristallisiert. Ich finde viel Rapper hören sich teilweise echt ähnlich an und ihr Text hat oft kein "Niveau"
Finde aber Shindy und Kool Savas noch ganz gut und feier mehrere Lieder von Kollegah wie z.B. John Gotti, was er da raushaut ist echt nicht normal. Allein der Teil ist mega krass: "Impulse meiner total kühlen Koka-Psyche
Gelangen über hochaktive Synapsen und Neuronen an meine Großhirndrüse
Führen über Muskelstränge zur Krümmung von zwei in chromverzierten
Pistolenabzügen befindlichen Zeigefingern, die dich mit Schrot durchsieben"

Es gibt viele gute, aber ich kann von keinem sagen, dass er mit Abstand der beste ist.

Fler liefert grade echt krasse Musik ab mit neuem Style #VIBE

Was möchtest Du wissen?