Wer ist auf die Idee gekommen ein Italienischen Schiedsrichter in einem Deutschlandspiel zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Chef der Schiedsrichter-Komission der UEFA ist Pierluigi Collina, ein ehemaliger Weltschiedsrichter. Ich gehe davon aus, dass er die Verantwortung für diese Entscheidung trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hediderjedi
08.07.2016, 16:24

Ok danke der einzige der meine Frage beantwortet

0

Die Frage wurde oft gelöscht, weil sie schon vorher oft gefragt wurde und eher eine "Chat/Forum-Frage" ist.

Am Schiedsrichter lag es nicht, dass Deutschland leider ausgeschieden ist.

Den Elfmeter hätten auch andere gegeben und die restlichen Entscheidungen hatten auch keinen großen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
08.07.2016, 18:12

Dazu wird der Schiedsrichter schon lange davor festgelegt.

Er wird nur abgeändert, wenn das eigene Land für die jeweilige Partie antreten würde.

0
Kommentar von hediderjedi
08.07.2016, 19:31

Kabrio aber meie Frage beantwortet hast du jetzt nicht

0
Kommentar von sepki
08.07.2016, 19:33

"Er wurde schon lange vorher festgelegt".

Eig schon?

Es ist eine Kommision bei der UEFA, welche die Schiedsrichter auf die Spiele verteilt.

0

Hallo! Die richtige Antwort hast Du von Jonas aber ich sehe da kein Problem.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pierluigi Colina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?