Wer ist attraktiver?

 - (Anime, Umfrage, Serie)  - (Anime, Umfrage, Serie)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ayane 65%
Andere Meinung 28%
Kotone 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben beide ihre Vorzüge. Die eine hat mehr Holz vor den Hütten, die andere sieht unschuldiger aus.

Ein weiser Mann sagte mal dicke Tits sind wie Panzer sehen gut aus kannst aber nichts mit anfangen.

0
Ayane

Ich finde, ihre Proportionen sind deutlich ausgewogner :)
LG

Selbst falls man Zeichentrickfiguren irgendwie attraktiv finden könnte - was ist attraktiv daran, wenn ein kleines Mädchen, das in etwa wie eine 10-11-jährige mit Brustimplantaten aussieht, verängstigt die Beine zusammendrückt und dabei ein Gesicht macht, als sei sie gerade vergewaltigt worden? Da muss man schon eine ziemliche Lusche sein, wenn einen so etwas angeilt.

Oder pädophil..

1
Andere Meinung

Ayane ist hübscher, aber Kotone ist lustiger drauf. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Andere Meinung

Ich finde diese gestalten gar nicht Attraktiv. Das sind gezeichnete, nicht menschliche Wesen die darüber hinaus nicht wie echte Menschen aussehen.

Wenn ich in echt einen Menschen mit solchen riesenaugen treffen würde, würde ich schreiend davon laufen.

Was möchtest Du wissen?