Wer ist Atatürk?

4 Antworten

Kurz gesagt ist Atatürk der Begründer der modernen Republik Türkei.

Weil das der erste und wohl auch das letzte Staatsoberhaupt war, dass die Türkei wirklich weitergebracht hat. Durch Erdogan wandelt sich jetzt alles rückwärts und die Türkei entwickelt sich immer weiter zurück!

Atatürk war ein Kommandant der alle türken in denn tot gerufen hat dank den Muslimen gibt es die heutige Türkei und nicht dank atatürk, wir haben die Welt besiegt und haben am Tisch verloren 1000 de Menschen wurden aufgehangen und Islam verboten und osmanische Reich zerstört und den Kapitalisten Geschenk.. das war atatürk

Atatürk war Kommandeur der gegen 7 Besatzer Länder gekämpft und gewonnen und Osmanischen Reich gerettet hat. Danach hat er heutigen Modernen Türkei gegründet mit Laiztischen System.

Was möchtest Du wissen?