Wer ist am stärksten ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist für dich bitte die "esoterische Sicht"? Den Begriff würde ich niemals verwenden, denn er hat heute eine ganz andere Bedeutung.

Zum eigentlichen der Frage: Nichts ist stärker. Stark ist die Kraft der Gedanken, nicht mehr und nicht weniger. Ganz gleich, wie auch immer diese eingesetzt wird.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hohepriester des Wicca (BT)

Ich denke das wahre wissen ist das mächtigste vom allem ...