Wer ist als Eigentümer von Hapimag Resorts im Grundbuch eingetragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hapimag AG ist Eigentümer. Du kaufst Aktien und bekommst dafür Punkte. Von den Punktren kannst Du dann in deren Ferienanlagen Urlaub machen. Ich habe das 2X gemacht,  (mein Schwiegervater hat Aktien). Die Anlagen sind in Ordnung. Das ist aber schon 15 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chamb
06.01.2016, 18:55

Wer ist im Grundbuch eingetragen?

0

Der Eigentümer ist die Hapimag AG, teilweise über Tochtergesellschaften. Das Geld wurde von ca. 140.000 Aktionären seinerzeit aufgebracht. Die Verwaltung macht der Verwaltungsrat nach Schweizer Gesetz. Wie das passiert kann man unter der Homepage des Aktionärsclub HFA erfahren. www.hapimag-ferienclub.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?