wer ist alles bei O2 und hatte kein Internet gehabt 5-6 tage lang.wir hatten dort angerufen gehabt.die hatten uns am Montag gesagt gehabt das unser Router?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hechtaligator,

ja, wir hatten eine Systemdowntime wegen des WannaCry Angriffs, aber das betraf eben nur die Kundendatenbank. Dein DSL Ausfall hat damit nichts zu tun, das ist einfach zeitlich zusammen gefallen. Mein DSL z.B. lief die ganze Zeit fehlerfrei. Ob ein Router defekt ist oder nicht, lässt sich aus der Ferndiagnose immer schlecht sagen, ich gehe nicht davon aus, dass dich da jemand belogen hat. Wozu auch?

Über eine Guthabenbuchung sprich doch bitte einmal direkt mit der DSL Kundenbetreuung.

Lieben Gruß,

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei O2 hatte auch kurz kein Internet aber hab wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
19.05.2017, 18:30

also hat der man mich angelogen,wenn unser Router defekt wäre würde es jetzt nicht mit Internet klappen.und am Montag wollten die uns einen neuen Router schicken biss jetzt noch nicht da.wir kommen jetzt mit unseren alten Router ins Internet..

0
Kommentar von Hechtaligator
19.05.2017, 18:32

wie lange hattet ihr kein Internet gehabt..

0

Was möchtest Du wissen?