Wer ist Alexander Doliva?

1 Antwort

Warum tun die deutsche Politiker von CDU und CSU so schwer mit der Asyl Politik?

Es geht nur um das deutsche Volk oder nicht?

...zur Frage

Direktes Zitat in eigenen Satz einbauen?

Wie man richtig zitiert weiß ich eigentlich, da sieht das ja so aus: "Der Baum ist schön." (Alexander, S.17) Aber wie bringe ich das in der Klausur in meinen eigenen Satz ein? Wie zum Beispiel schreibe ich den Fakt dass Alexander den Baum schön findet und Belege dies mit einem Zitat? Also soll ich das Zitat einfach dahinter klatschen also so dass der Satz auch ohne das Zitat existieren könnte oder soll ich es in den Satz mit einbauen? Hier 2 Sätze sagt mir bitte welcher richtig ist. Und muss der Punkt am Satzende vor oder hinter die Klammer und vor oder hinter die Anführungszeichen?

Alexander findet den Baum sehr schön, wie man an folgendem Zitat sehen kann: "Der Baum ist sehr schön". (Alexander, S.7)

Alexander findet den Baum sehr schön "Der Baum ist sehr schön." (Alexander, S.7)

...zur Frage

Kann man als Atheist Karriere bei der CSU/CSU machen?

Hallo zusammen,

eigentlich meine Frage steht oben. Ich als rationaldenkender Mensch kann ich auch beim besten Willen keinerlei Beweise für die Exsistenz eines Gottes finden. Nicht desto trotz finde ich die Politik der Union am sinnvollsten für Deutschland und kann ich mir vorstellen mich dort zu engagieren. Hat man als Atheist dort ne Chance eine Karriere zu machen?

Danke im Voraus & liebe Grüsse

...zur Frage

Sind CDU und CSU zwei selbstständige Parteien?

Ich lebe in der Schweiz aber interessiere mich dennoch für deutsche Politik. Haben CSU und CDU mal fusioniert?Und warum gibt's die CSU nur in Bayern und die CDU nicht in Bayern?

...zur Frage

Was sagen bei Politik für Cdu, Spd, Csu Koalition für Vertrag, dass wie viel Flüchtlinge im Jahr kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?