Wer ist aktuell der Stärkste Shinobi aus Boruto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer naruto und sasuke denke ich mal

Rock lee (8 Tore)

sakura (byakugou jutsu das Teil auf der Stirn und ihre gute chakra Kontrolle)

kakashi (muss ich glaub ich nix dazu sagen)

und borushiki aber weiß nicht ob er als shinobi zählt sonst kein Plan.

Hmm etwas schwierig

denke der Drittstärkste wäre tatsächlich

Gaara.

Ja das kann gut sein wobei ich sogar iwie denke das es entweder Kakashi Sakura oder Orochimaru ist

Naruto ist doch jetzt viel schwächer ohne Kurama und ich denke Code ist sehr stark.

Hab so nh Vermutung wie Naruto wieder an stärke gelangt aber halte es für mich nur mein Cousin weiß von meiner Vermutung und wenn es wirklich so kommt dann ja würd mich das unnormal freuen :D

Heyy,

ich vermute dass es Kakashi, Sakura, Rock Lee und Gaara sind.

Kakashi ( Extrem viel Chakra und immer noch strong)

Sakura ( Starkes Tai-jutsu/ Byakugou und gute chakra Kontrolle )

Rock Lee ( 7/8 Tore)

Gaara (Eif ein MF)

Woher ich das weiß:Hobby

Kakashi er hat zwar kein sharingan mehr aber er war ja auch schon als Kind krass stark