wer ist vertragsinhaber ,,, wer ist nutzer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Inhaber ist immer ein Erwachsener, Nutzer kann auch ein Minderjähriger sein.

YoungMoneyBitch 30.10.2012, 18:39

also wie gesagt gehts um ein handyvertrag und da ich noch schülerin bin, krieg ich das etwas billiger.. ich weiß jetzt nicht wo ich unterschreiben soll vllt muss meine mutter bei inhaber unterschreiben ?

0
YoungMoneyBitch 30.10.2012, 18:50
@BlackGlurak

also meine mutter unterschreibt bei Inhaber und wer bei Nutzer? Ich? sorry das ich mit diesen frage nerve aber ich muss das formular morgen AUSGEFÜLLT abgeben :/

0
BlackGlurak 30.10.2012, 20:19
@YoungMoneyBitch

Du kannst das machen, aber wenn Du willst kann auch Deine Mutter beides machen. Das ist relativ egal, wichtig ist nur, dass sie bei Inhaber unterschreibt.

0

Was möchtest Du wissen?