Wer isst täglich ins Restaurant und warum? Weiß das jemand?

Support

Liebe/r topogigio,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Arbeitsort nicht am Wohnort ist? Weil die Mittagspause zu kurz ist, um nach Hause zu gehen? Weil man müde ist? Weil man keine Lust hat, zu kochen? Weil man einfach gerne auswärts essen geht? Gibt so viele Gründe und ist doch ok, soll jeder machen, was er will.

Ich kenne einen, der alleine lebt und keinen Bock darauf hat, die Küche aufzuräumen. Also macht er sie garnicht erst schmutzig.

Weißt nicht, von wann und was wir hier sprechen. Also bei meisten Restaurants gibts ja mittagstisch=> Günstig und viel zu essen. Geschäftsleute, dies eilig haben, pendler die nich nahc hause fahren zum essen, nutzen diese gelegenheit halt regelmäßig. und ich ess auch jeden 2. tag bei mäcces oder bk was :D

pizza essen im restaurant- mit der hand oder gabel?

was meint ihr , isst man sie mit der hand oder gabel?

...zur Frage

Muss jeder was in Restaurants essen?

Muss jeder etwas in Restaurant essen oder trinken?

Also 6leute gehen essen und einer ist dabei der nichts isst oder drinkt. Geht das rechtlich?

...zur Frage

warum ist frank rosins restaurant so teuer?

kennt ihr doch den frank rosin deutschlands fernseher koch er hat auch ein restaurant rosins restaurant aber voll teuer lan was das 90 euro für essen oder 200 euro was das? in afrika verhungern menschen und er verkauft das essen so teuer

...zur Frage

was isst man in einem feinen restaurant?

hallo ich wurde morgen zum essen eingeladen in einem feinen restaurant und weiß nicht was ich essen soll. ich denke nicht das es dort schnitzel mit pommes gibt. was isst man so üblich in einem feinen restaurant? ich rede nicht von einer normalen gaststätte sondern von einem sehr noblen restaurant. rumpsteak oder fisch ist nicht so meins. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Hab gerade beim Kochen...

mir in den Finger geschnitten und überlegt wie oft man eigentlich, im Restaurant, Blut anderer Menschen isst :D Dann habe ich überlegt was ist wenn derjenige Aids hat !? zu meiner Frage: Dürfen Köche aids haben?

...zur Frage

traditionell arabisches Restaurant in München

Welches arabische Restaurant in München ist eurer Meinung nach auch traditionell? Ich suche ein arabisches Restaurant wo man sich gut fühlt, gutes Essen bekommt und die Menschen nett sind. Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?