Wer is stärker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pikachu ist als Weiterentwicklung von Pichu stärker, auch in den neuen Editionen. Ein Remake von Smaragd ist zweifelhaft, da die Remakes schon länger draußen sind und bisher keine neue Ankündigung kam. Unmöglich ist es natürlich nicht, nur unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist hat ein entwickeltes Pokémon höhere Statuswerte als seine Vorstufen. Jedoch spielen auch DVs, EVs und Wesen mit rein, so dass größere Schwankungen möglich sind.

Dass ein Smaragd-Remake kommt, halte ich für wenig wahrscheinlich. Bisher gab es nie Remakes eine Zusatzedition (statt dessen wurden neue Elemente in die Remakes übernommen) und Rayquaza hat in der Delta-Episode bereits eine eigene neue Story bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pikachu ist stärker, da es bessere Werte hat und dazu noch den Kugelblitz nutzen kann, wodurch es nochmal etwas besser wird.

Ein Remake von Smaragd ist eher unwahrscheinlich, da Smaragd eine Erweiterung von Rubin und Saphir war und es noch nie ein Remake zu solch einem Spiel gab. Dazu gibt es schon Elemente aus Smaragd in ORAS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pikachu wäre schon stärker, weil wenn sich Pokémons weiterentwickeln sind sie auch stärker und bekomm auch dann bessere attacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pikachu müsste als Weiterentwicklung höhere Statuswerte haben. Ich glaub Pikachu kann auch mehr Attacken lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Pikachu ist auf jeden Fall stärker. Meinst du ob nach dem Remake nach rubin und Saphir noch eins zu Smaragd kommt? Ich schätze nicht wird warscheinlich wie Heartgold und Soulsilver sein, also das die Zusatzeditionen kein Remake bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pikachu ist stärker. eine weiterentwicklung sorgt immer für eine statuserhöhung (zumindest in den alten editionen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?