Wer is besser Erdogan oder putin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt unzählige Quellen , wo Du über diese Politiker alles Wissenswerte in Erfahrung bringen kannst .

Dann kannst Du Dir eine eigene Meinung  bilden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer is besser?" - "Also wer is schlimmer". Aha.

Haben beide so ihre Defizite, würde ich sagen. Ich würde in beiden Ländern - unter der jetzigen Führung - nicht leben wollen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verglichen mit dem Herrn Kim aus Nordkorea sind das doch Waisenknaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich wohl zwischen Pest und Cholera entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Politiker ist auf seine Art schlimm 

Da erdogan aber ein primitiver,  islamistischer Höhlenmensch ist der nicht mal halbwegs besonnen und clever reagiert wie der Rest der,, Verbrecher " sprich Weltpolitiker geht das Rennen an erdogan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?