Wer informiert die Presse über einen Mord?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die beamten, die den fall bearbeiten erstatten reglmässig ihrem chef bericht und er entscheidet, was, wann und wie an die öffentlichkeit rausgegeben wird.

diese informationen gibt er and ie pressestelle, die dann einen text entwirft oder auch einen pressekonferenz plant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die polizei informiert sie zum teil ,aber sie hören auch den funk ab und habe schon mal eine doku darüber gesehen ,da haben sich die reporter gegenseitig fast geprügelt um diesen artikel schreiben zu können und wer zuerst kommt ,malt zuerst bei denen und die haben richtig gewetteifert um diese storie . aber die richtigen zeitungsreporter bekommen es über polizeifunk mit ,oder werden informiert und hoffe es hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal polizei oder angehörige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?