Wer in Akatsuki ist immer noch Jungfrau und WER nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bisher habe ich seeeeehr viele yaoi Bilder von denen gesehen xDD aber irgend wie waren Nagato (pain) und konan ja in einer Beziehung ^^ (wenn man so ihre Kindheit in betracht zieht xDDDD , Konan hatte um Nagato ja immer so viel angst :3)

soory aber wirklich dumme frage nur ich weiß soviel itachi hatte ihn kohnoha ne freundinn (hat er getötet weiß nicht ob sie se. hatten) kisame hatte als freundinn eine die er beschüzen musste er war anbu (hat er getötet) konan hat was mit pain (yahiko) deidara und sasori nein nur spaß äh Madara der sich als tobi ausgibt hatte ne frau die er im feuer verbrenne lassen hatte zetsu kann sich selbst befruchten kakuzu unbekkant hidan weiß ich nur so viel er hatte ne freundinn die er für die yashin religion geopferdt hat und die anderen (kakuzu, deidara, sasori und ochochimaru) weiß ich nicht ob sie se. hatten weiß ich auch nicht ich weiß nur soviel wie hier bei mir steht

Die Frage ist -sorry- dämlich :D Aber um dir eine Antwort zu geben : es gibt keinerlei Infos über das Sexualleben der Bande Akatzuki oder überhaupt über irgendeinen Charakter bei Naruto.. Wenn du mir nicht glaubst dann les es selbst bei http://narutopedia.eu im wiki nach (:

CuteJackie 04.04.2012, 09:22

"oder überhaupt über irgendeinen Charakter bei Naruto" Das würde ich jetzt nicht sagen !! Kurenai bekommt schließlich von Asuma ein Kind !! Und überhaupt wurden ja alle von deren Mutter geboren !! Naruto ist schließlich das Kind von Minato und Kushina ! Auch sind die Eltern einiger anderer Charaktere bekannt ! Bei Akatsuki würde ich mal sagen, wenn sich herrausstellt das jemand ein Kind hat, dann wird dieser sicher nicht mehr Jungfrau sein ! Aber um ehrlich zu sein ist Naruto ja kein Shoujo oder Ecchi sondern ein Shounen und Liebe steht dabei nicht im Vorrdergrund !

1

falls mit akatzuki die bande von naruto meinst :D naja da die meisten bis jetzt tot sind ....

Kuebra95 25.03.2012, 16:41

Ja die meine ich XD

0

omg beste frage manche fragen im kopf na ja ich glaub nicht das jemand von denen ne fruendin odere so hääte ausser sie mögen jungs konan ist das einzige mädl hmmm wieso wilat du es wissen xD

Kuebra95 25.03.2012, 21:49

Hahaha meine Freundin hat mich beauftragt das zu fragen XD

1

njaaa bei Hidan währe ich da nich mehr so sicher ob der noch jungfrau is ;DDD

Fujoshi 09.08.2012, 22:15

DER!!!! Ist gaanz sicher nicht mehr Jungfrau!!! Weiß ich zwar nicht genau, aber wir reden hier von HIDAN!!!!! Hidan=noch Jungfrau ist wie Itachi=mega hässlich

1

die sind alle (bis auf Konan) Homusexuel!!

Kuebra95 27.03.2012, 13:24

hahahhaha XD

1
JashinSama 17.04.2012, 19:38

xD hahaha Zuviele Fanfictions gelesen oder was? In denen werden sie ja meistens Zwangsverschwult =) Ausserdem heißt es Homosexuell.

1
Fujoshi 28.04.2012, 11:13
@JashinSama

Zwangsverschwult???????!!!!!!!! Geiles Wort!!! Gefällt mir!!! :D Aber ich liebe es die Akatskis "zwangszuverschwulen"!!!! XD

1
ciyey 30.04.2012, 08:10
@Fujoshi

zwangzuverschwulen ?! XP aaahaaahahaaha, ja aber echt, was fürn geiles wort XDDD

0

ist das jetzt dein ernst ? wie lächerlich :)

TheSmilie 24.07.2012, 17:26

wow alda weisst du wie dumm deine Antwort is??? is echt Lächerlich im Ernst wenn du die Frage ned beantworten kannst lass es....!!!!

0

Was möchtest Du wissen?