Wer holt den Champions League Titel 2015?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Bayern 50%
Barca 33%
Real Madrid 16%
anderer, und zwar... 0%
Malmö FF 0%
Atletico Madrid 0%
Chelsea 0%

8 Antworten

Bayern

Wenn Barca und Bayern nicht früher aufeinandertreffen, dann sind für mich diese beiden Teams im Finale gesetzt. Beide dominieren fast alle anderen Mannschaften nach Belieben. Momentan würde ich die Bayern leicht favorisieren, aber falls es zu diesem Finale kommt, dann wird auch entscheidend sein, ob beide Mannschaften alle Spieler zur Verfügung haben und keiner verletzt ist. Sollte ein entscheidender Spieler fehlen, dann kann die Favoritenrolle schnell beim anderen Team landen. Wird auf jeden Fall spannend! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Real Madrid

Real Madrid ist für mich so ziemlich der beste Verein aller Zeiten.
Die haben den Vorgänger Wetttbewerb mehrmals in Folge gewonnen, das ist noch keinem anderem Verein gelungen.
Und nur weil Bayern sich so sicher ist, müssen sie nicht unbedingt gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmeskid
03.12.2015, 17:57

Real spielt so eine schlechte Saison ...die kommen grad so in Viertel , aber nicht weiter .

2

Bayern oder Barcelona , wär seine Form besser hält , ich denke aber Bayern da sie momentan noch besser als die Katalanen sind . Für mich hat Real dieses Jahr keine Chance so wie die spielen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bayern

Hallo - Bayern München, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Bayern oder Barcelona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barca

BARCELONA! 

Sie spielen eine krasse Saison bis jetzt, wenn dass so weitergeht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona. 2015 war ja schließlich schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barca

Barcelona 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?