Wer hört noch Hörspielkassetten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsere Kinder hören sehr gerne Hörspiele, aber fast ausschließlich CDs.

Aus meiner Kindheit existieren noch alle 42 Pumuckl-Kassetten, aber die hören die Kinder nur sehr selten. Da werden lieber die Pumuckl-DVDs bemüht, obwohl es auf DVD viel weniger Pumuckl-Geschichten gibt.

Am beliebtestesn sind bei unseren Kindern übrigens derzeit "Die drei vom Ast" und "Die fünf Geschwister".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? habe ich noch einige Kassetten zu Hause - ansonsten habe ich leider keine mehr aus meiner Kindheit - ich mochte diese "Gruselserie" in den gelben Hüllen voll gern :D

Ansonsten habe ich sehr viele Hörspiele auf CD zu Hause - von Kindersachen bis hin zu Erwachsenenhörspielen. Meistens mach ich das wenn ich grade Haushalt mache oder ähnliches. Die "???" höre ich halt immer mit wenn meine Kids die grad anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf Kassette aber Hörspiele find ich nach wie vor klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zum Einschlafen, aber nicht auf Kassette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich! Sogar auf Kassette :) z.B. Traumzauberbaum oder Schlaps & Schlumbo. Aus meiner Kindheit. Ist voll gut zum Einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine Mum beim Bügeln :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?