Wer hilftmir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nochmal mit ihr drüber reden wen sie nicht mit sich reden lässt würde ich mit darüber lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?! Ganz wichtig: Du solltest lernen über solchem Firlefanz drüber zu stehen. Ist es nicht normal als kleines Kind zu heulen, egal bei was? Wie soll das nur werden, wenn du später deinen ersten Alkoholabsturz hast. Willst du dann vor Peinlichkeit sterben?? Stay cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was ich vergessen habe: es geht um Ohrlöcher. Und ich brauche keine Tipps wo ich zum stechen hingehen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran. Lach einfach mit man man diese Kiddies heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?