Wer hilft uns den Babyschänder aus der XY Sendung finden?

4 Antworten

Ich finde es auch furchtbar das dieser Verbrecher nach so langer Zeit nicht gemeldet wird.

WO ist die Mutter des Kindes? Das Mädchen dürfte so ca. 10 oder 11 Jahre nun alt sein.

Es wurden auch viele Spielsachen/Pflegeartikel aus dem Badezimmer gezeigt. Und dieser Typ auch teilweise-seine Brille, sein Gesicht/Teilweise

Wer ist so feige und deckt einen solchen perversen Verbrecher?

Man kann doch den auch anonym melden bei dem BKA!

Es ist eine große Schweinerei ,das  man solche Typen freirumlaufen lässt

Mittlerweile ist der Fahndungsaufruf über den Babyschänder nicht mehr auf der Website des BKA zu finden. Auch ist im Archiv der Pressemitteilungen des BKA nichts mehr zu sehen. Ich möchte dies als gutes Zeichen deuten, waren alleine bis September 2011 ja schon 100 Hinweise und davon wohl auch einige vielversprechende beim BKA eingegangen. Für mich wäre denkbar- dass der Täter, wenn er gefasst worden wäre- in der ganzen Nation als ekelhaft und verabscheungswürdige Kreatur betitelt würde UND wohlmöglich in Lebensgefahr wäre. Sollte das arme Kind dann auch noch sein eigenes Kind sein, wäre zum Schutze des Kindes geboten, mit allen Mitteln die Identität eines solchen XXXX Vaters geheim zu halten. Auch wenn es sich bei dem Täter um einen Bekannten oder weiteren Verwandten handeln sollte, würde die Regenbogenpresse dieses XXXX ja ganz schnell identifizieren und die Allgemeinheit über dessen Lebenslauf informieren. Auch hier könnte über sieben Ecken, die Identität des Kindes bekannt werden. Soviel mal zu dem Denkansatz, man hätte ihn gefasst.

Ich habe mir seit dem Fahndungsaufruf auch Sorgen gemacht darüber ob das Baby überhaupt noch lebt. Denn die Videos sollen ja von 2005 oder früher sein.

Ich schrieb schon oben, ich möchte hoffen, dass der Täter gefasst und Publicity vermieden worden ist. Schlimm fände ich wenn der Fall einfach so versandet sein sollte und man den Fall nicht mehr weiterverfolgt, weil man die Hoffnung ihn zu fassen aufgegeben hat. :(

Also mal im Ernst.

Mal angenommen jemand hat ihn wirklich gesehen. Denkst du nicht er hätte ihn schon gemeldet.

Oder wie sollte jemand wie wir wissen wehn du meinst. Keine Infos kein Bild rein gar nichts gibst du uns....

Ist eine Zusatzversicherung bei PKV-Basistarif möglich?

Hallo, wer kann mir Auskunft darüber geben oder mir behilflich zu sein, eine Zusatzversicherung (Krankenhaus- und Zahnbehandlung) zu finden, welche mich versichert. Ich bin in der privaten KV versichert,** jedoch im Basistarif**. Einschlägige Internetforen sagen, daß die Möglichkeit vom Gesetz her besteht, einen Versicherer habe ich dennoch nicht gefunden, welcher bereit ist, überhaupt eine Zusatzversicherung (trotz bestem Gesundheitszustand) anzubieten.

Wer hilft mir?

Bronco1941

...zur Frage

Wie heißt die Titelmusik in Aktenzeichen XY...ungelöst?

Hallölle,

die Titelmusik der Sendung an sich finde ich natürlich: https://www.youtube.com/watch?v=iUvfE5GsGGs - aber hat das Lied auch einen Namen und Komponisten? ^^

...zur Frage

Aktenzeichen xy Mord anna Carp

Hallo wer weiss in Welcher sendung der Aktenzeichen xy Mord Anna carp alls Filmfall war?Ich bräucht das Sendungs datum?Oder hat den Film vileicht noch jemand ? ich wäre seher interisirt an dem Fall !

...zur Frage

Frage zu Vorschlägen bei Instagram?

Hi, ich kenne mich mit Insta nicht so gut aus, sry.

Mal ein Beispiel, es gibt einen ACC namens XY und wir folgen uns gegenseitig (noch) nicht. Nun folge ich einigen Leuten die XY abonniert haben, und XY wird mir nun unter meinen Vorschlägen angezeigt. (Und wer von meinen "Freunden" ihm folgt) Heisst das automatisch das mein ACC auch unter den Vorschlägen von XY auftaucht?

...zur Frage

Unfall Hilfe .. Schadenanzeige ausfüllen?

Kann man das so schreiben?

Wer trägt die Schuld an den Unfall: Frau xy ist meiner Meinung nach Schuldig. Da Frau xy mich beim raus fahren gesehen hat und trotzdem fuhr sie weiter raus. Die hat mich ignoriert.

...zur Frage

Könnt ihr nach Aktenzeichen xy ungelöst immer ohne Angst einschlafen?

Ich schau immer die Sendung Aktenzeichen an und kann dann meistens einschlafen ohne aufgewühlt zu sein. Manche Fälle sind eben heftiger und brutaler, andere Fälle weniger. Könnt ihr immer danach schlafen oder beschäftigt euch das verbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?