wer hilft mir mit meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hatte er andere Erwartungen, oder er ist einfach noch zu unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst dachte er, du wârst was für ihn, doch dann hat er festgestellt, dass du doch nichts für ihn bist. Es tut mir leid das zu sagen aber ich hab viel erfahrung. Rede mit ihm einfach klartext ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dreamingheart 24.04.2016, 13:15

das wird er nicht verstehen, er ist auch nicht romantisch oder so ,ich habe das Gefühl dass er denkt er muss sich keine Mühe mer geben jetzt da er mich hat

0
Betcanoez92 24.04.2016, 13:17

Ja, aber wenn er schon in der 2. Woche so ist, dann hat et garantiert kein bock mehr drauf. Ich würde nicht hinter ihm herrennen, erst mal reden.

0

Er hat rausgefunden, dass er doch nichts an dir findet... da hilft nur ne Trennung! Hat ja eh keinen Zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu ihm hin gehen und das Gespräch suchen . würde ich sagen. Und dann mal weiter gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such das Gespräch mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn auch nicht mehr treffen dreh das Spielchen um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid jung. Rede mit dem aber Bau dir net zu viel drauf auf. Irgendwann macht ihr sowieso schluss was aber fast niemand kapiert der frisch zusammen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dreamingheart 24.04.2016, 13:12

ich weisses hält nicht ewig, aber ich wollte ihm eine chance geben. vllt hätten wir ja eine schöne Zeit haben können aber langsam glaube ich nicht mehr das daraus noch irgendwas wird 

0

Was möchtest Du wissen?