Wer hilft mir Kleidermaße zu bestimmen?

2 Antworten

Hm... die Frage klingt auch mit Erklärung, dass du kein Maßband hast nicht ganz nachvollziehbar.... aber ich versuch mal dir zu helfen.

Ein normales A4 Papier ist 29,7 cm lang + ein halbes (14,85cm) ergibt 44,55 cm. Da fehlen dann knapp 2,5 cm, das sollte man sich also in etwa vorstellen können.

Wenn du aber erklärst was du genau brauchst, bzw. wozu du die Info brauchst, dann kann man dir glaub ich leichter helfen.

ohne anhaltspunkte kann nichts bestimmt werden.
erst musst du deine maße kennen um eine ungefähre hosengröße zu ermitteln und selbst dann musst du probieren

Dicke Menschen sind stärker als dünne Menschen?

Was haltet ihr von dieser Aussage? Von vielen Mensch wird behauptet dass dickere Mensch stärker sind... Dabei ist es nur Fett was die im Körper haben. Aber ich sag mal so, die sind vielleicht bisschen stärker als Lauchs weil die ja ihren Fett den ganzen Tag tragen müssen, aber nicht stärker als normal gewichtige.

Ich als Lauch werde häufig unterschätzt und die meisten aus meiner Klasse wissen auch dass ich stark bin, vorallem hab ich mal die meisten Liegestürze von den gesamten Jungs aus der Klasse geschafft. Mit 13 auch Kampfsport angefangen und jetzt Fitnessstudio. Allerdings denken die dicken selber dass die "Kraft" haben wenn sie einen dünnen paar Meter weg schupsen können. Da kann ich auch sagen wenn jemand 80kg reissack auf dich wirft, dann fällt man doch auch einfach um.

...zur Frage

haben dicke menschen schneller hunger

dicke menschen essen ja auch mehr, haben sie auch schneller hunger als dünne menschen?

...zur Frage

Habe ich einen weiblichen Körperbau?

Ich 16 (m) habe einen nach meiner Meinung nach weiblichen Körper. D.h: Ich habe eine sehr dünne Taille ( 61 cm ) und breite Hüften. Wächst sich das noch aus?

...zur Frage

Gibt es im Menschen einen kindlichen Kern?

Hallo,

gibt es in uns Menschen einen kindlichen Kern, der in der Erziehung der "Erwachsenen" einem Schatten nicht entkommen kann, den es in der Erziehung auferlegt bekommt.

Ich meine damit wenn etwas klein in der Welt der Lebewesen, dann sucht es doch Schutzbindung?

Zb. ich klatsche auf die Fliege drauf oder auf die Spinne, die sind doch aber wesentlich kleiner?

Das gleiche bei uns Menschen, der Erwachsene sieht doch das Kind ist klein und das ist gross.

Was muss in der menschlichen Wahrnehmung passieren, das man aufhört auf Kinder zu klatschen und auf fliegen zu klatschen?

...zur Frage

Hüfte und Taille Drehen?`?

Hilft das, eine schmale Taille ( 60 cm!!!!!!! ) zu bekommen? eine frau von einer agentur hat mal gesagt ich solle das machen für eine super taille (60 cm)

...zur Frage

Ist das Benoten in Sport fair?

Ich weiß nicht, ob in jeder Schule oder jedem Bundesland dasselbe Notensystem in Sport herrscht. Bei mir ist es aber so, das dickere Menschen und dünnere Menschen gleich behandelt werden. Das ist fair, aber zur selben Zeit auch nicht? Ich bin nicht dick und auch nicht dünn, also normal, habe jedoch oft leichte Schwierigkeiten im Sportunterricht. Jeder muss die gleichen Leistungen vollbringen um eine gute Note zu bekommen egal ob die Person dünn oder dick ist. Natürlich sind nicht alle Dünne sportlich und alle Dicke unsportlich, aber in den meisten Fällen schon, deswegen möchte ich gerne eure Meinung wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?