Wer hilft mir beim Kauf?

1 Antwort

Es ist eigentlich jedes 2 Adrige Kupferkabel geeignet mit einem Querschnitt von 2,5 bis 4 qmm. Es sollte auf jeden Fall reines Kupfer sein und kein CCA Kupfer

Hast du da mal ein Beispiel, also nen Link zum zeigen?

0

Sound mit optischen Kabel an Pioneer HTP-074 wiedergeben?

Guten Abend,

ich habe heute mein neu gekauftes Sourroundsystem von Pioneer in betrieb genommen. Dabei wollte ich meinen Samsung TV mit einem optischen Kabel an das System anschließen, da dieser soweit ich weiß kein HDMI ARC besitzt. Wie kann ich nun einstellen, dass das optische Kabel als Audioeingang erkannt wirdbzw umschalten?

vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Lautsprecherkabel wie anschließen?

Hallo,

ich will von meinem Subwoofer ein Lautsprecherkabel an 2 kleine Boxen anschließne (Alles von Teufel). Das kabel hab ich dazu gekauft. Wie muss ich es anschließen.

Es ist wie so 2 Kabel aneinander gekeblt also mit schwarzer Gummiummantelung und eine von den beiden ummantelungen hat noch so eine weiße Linie entlang.

Was ist + was ist - und muss das komplett schwarze oder das schwarze mit der weißen Linie an den Roten oder an den Schwarzen anschluss ?

Bitte schnell antworten und danke schonmal

...zur Frage

Suche HDMI auf DP(Displayport) Kabel oder Adapter 2K 60Hz?

Hallo, ich habe ein WQHD Monitor und möchte es an mein (zukünftiges) Lenovo Thinkpad e480 anschließen.

Mein Monitor mit 2560 x 1440 hat ein DP Eingang aber mein Laptop nur ein HDMI Ausgang.

Ich brauche ein HDMI auf Displayport Adapter oder Kabel welches 60 Hz übertragen kann, doch finde keins.

Hat jemand Erfahrung damit ? Und kann mir sogar etwas dafür empfehlen ? (Am besten von Amazon, NBB, Saturn oder Mediamarkt)

Danke im voraus!

...zur Frage

Pioneer Receiver VSX-527 Kabel Antennen Anschluss

Kann man den Receiver Pioneer VSX-527 mit einem Koaxial Antennenkabel an der normalen Dose anschließen? Es ist kein normaler Koax Stecker am Gerät, und mitgeliefert wird nur eine kleine Wurfantenne, die reicht aber nicht aus. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich zwei Mikrofone an Pioneer VSX-527 anschließen?

Ich möchte einen Karaoke Abend mit Freunden machen. Ich möchte zwei oder drei Mikrofone an eine Pioneer VSX-527 AV-Receiver anschließen. Wie kann ich das am besten anstellen? Dazu benötige ich sicher ein Zusatzgerät? Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie gut sind die Magnat Monitor Supreme 202?

Hallo, meine schönen alten Yamaha NS-G30 haben so langsam nach 25 Jahren ausgedient. Jetzt möchte ich mir die Magnat Monitor Supreme 202 kaufen, da diese mit 100 RMS Watt und 17cm Mitteltöner bzw 25mm Hochtöner schon echt gut da stehen. Hat jemand dieses Model und kann mir eine kleine Rückmeldung geben wie sie sich verhalten wenn man sie aufdreht ( Verzerren, überspitzen) und wie sie im algemeinen Klingen. Bass haben sie sicher aber das ist nicht das wichtigste habe eh noch einen Sub im Zimmer stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?