Wer Hilft mir bei League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sind es die gleichen Begriffe denk ich. Schütze heißt bei uns auch ADC und Magier einfach Magier oder Mage (engl.). AD ist bei uns die Abkürzung für Attack Damage, also das Gegenteil von Magiern :D Fähigkeitsstärke heißt bei uns AP. Eigentlich benutzen wir alle englischen Begriffe.

Übrigens, wenn du zum ersten Mal das globale Splash von Karthus siehst, erschreck dich nicht! :D Soweit ich weiß, dürfen in China ja keine Knochen öffentlich gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
13.04.2016, 23:28

Ich vertausch das gern, bin da was wirr :'D

Ich bin noch am Laden, ich kenne noch nicht die Unterschiede zwischen hier und dort, aber erschrecken werd ich mich glaub mal nicht XD

0
Kommentar von HeresJohnny
14.04.2016, 19:23

Das Splash von Karthus wurde schon längst geändert...

0

Im Deutschen benutzt man eigentlich nur die englischen Begriffe, also AD Carry, Support, Top, Mid, Jungle, AP für Zauberkraft und AD für Angriffskraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
13.04.2016, 23:14

Ich hab mal nach den Champion Namen gegoogelt, Jungle hört sich dann für mich sehr nach Champions wie Master Yi etc. an, Top ist der für Oberen Weg, Mid die Mittlere, AP & AD weiß ich so (verwechsle ich nur gern) , hab ich was falsch? Und zu welchem gehört Support und AD carry? Unter AD carry kann ich mir auch nur Master Yi vorstellen...

0
Kommentar von Shani1227
13.04.2016, 23:30

Ach dafür steht die Abkürzung ADC, na hoppla XD

Ok, das wollte ich grundsätzlich wissen, danke :'D

0

Ich würde dir empfehlen mit der englischen Version zu spielen, da in der deutschen Community niemand die offiziellen deutschen Begriffe verwendet, sondern die englischen.

Falls du trotzdem ein paar Begriffe im englischem nicht kennst, kannst du gerne fragen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stells doch einfach auf English oder sogar chinesisch. Wenn du etwas in der Szene warst, dann wirst du mit Englisch alles wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
13.04.2016, 23:15

Mir gehts eher nur um die Umgangssprache, alles weitere weiß ich ja ungefähr

0

Was möchtest Du wissen?