Wer hilft mir bei einer Formulierung bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • ich würde gar nicht schreiben, sondern das persönliche Gespräch mit dem Chef suchen, ihm die Situation erklären, dass Du an einem Arbeitsplatz in dieser Firma nach wie vor interessiert bist. Da sich die Voraussetzungen nun durch eine neue Ausschreibung geändert haben, kannst Du Dein Interesse an dieser freien Stelle bekunden.
  • Vermeide unbedingt dabei, "altes" aufzukochen und gegen andere wie auch immer Stimmung zu machen.
  • Konzentriere Dich bei Deinen Ausführungen allein auf die neue Stelle.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltwunder1980
06.03.2017, 12:11

danke! Das kann auch einen guten Erfolg haben auf direktem Weg. Überlege ich mir mal. Bin da noch etwas unsicher.

0

also ich würde mich nach einen anderen Betrieb umschauen und nicht wieder in denselben Betrieb ehen wo ich gemobbt worden bin.

Das hilft dir doch garnicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?