Wer hilft mir bei einem sehr mysteriösen Fall?

4 Antworten

Du musst alle bisher bereits getätigten Zahlungen an Klarna von Klarna zurückerstattet bekommen.

Mal angenommen, Du hättest das ganz normal auf einmal gezahlt und der Händler hätte geschrieben: Geld zurück, dann hättest Du ja auch die Gesamtsumme von 110,- Euro bekommen.

Bei Ratenzahlung kann es allerdings sein, das weiß ich nicht, dass die von Dir gezahlten Zinsen nicht zurückerstattet werden.

lg Lilo

Ist doch ganz einfach.

Du hast als Beispiel 60 € als Raten gezahlt.

Die Vegütung des Händlers beträgt 110 € (Warenwert)

Somit hast du an Klarna 60 € zu viel bezahlt und die müssen es dir wieder zurück geben.

Sorry blick überhaupt nicht mehr durch. Also würde ich theoretisch doch was zurück bekommen, war ja auch "mein Gefühl"

0
@ivid2334

richtig. Und zwar das, was du schon eingezahlt hattest, abzüglich der bisher angefallenen Zinsen.

0

Alles korrekt!

Würden die Dir 110 Euro UND die Raten erstatten,würdest Du ja mehr zurück erhalten, als das Teil Wert ist! 😎

Was tun wenn man sich Ware gekauft hat und keine Rechnung mehr hat

bsp Elektroartikel. Fernseher, PC, reciever, navi, usw. Kann man dann noch den Artikel umtauschen. Habe auch noch Garantieverlängerung gemacht. Habe ich jetzt Pech gehabt

...zur Frage

ratenzahlung über klarna oder commerzbank

hallo, will mir neue felgen für mein auto kaufen, bin 19 jahre alt und mache ausbildung als berufskraftfahrer, verdiene ca. 800€ bin im 2. lehrjahr. meine frage ist ob man mit klarna oder so eine ratenzahlung machen kann? die felgen kostetn 1200€ und als zahlungsmethode steht da dran ( ratenzahlung über klarna oder commerzbank) wisst ihr ob das klappen würde als azubi ?

...zur Frage

Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

Hallo, ich möcht etwas bei Saturn über Klarna bestellen. Ich habe kleine Rechnungen bei Klarna schon in Ratenzahlung "umgewandelt" und frage mich jetzt ob ich die Rechnung von Saturn dann theoretisch auch über die Ratenzahlung abbezahlen könnte. Hat jemand Erfahrung mit Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

...zur Frage

rATNZAHLUNG BEI rECHNUNGSKAUF?

Hallo, kann man einen Kauf auf Rechnung über Klarna auch in Raten abbezahlen oder ist der Geldbetrag nach 14 Tagen nach Erhalt der Ware sofort fällig?

...zur Frage

Klarna Rechnung was passier jetzt?

Hallo ich habe vorhin bei der website missguided ein Jumpsuit bestellt über die Zahlungsmethode Klarna. Bekomme ich jetzt eine Rechnung nach Hause geschickt auf der ich das Geld überweisen muss oder was genau muss ich jetzt machen oder was passier jetzt.

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?