Wer hilft mir bei abnehmen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallööchen,

  • in erster linie solltest du einen gesunden und leichten speisenplan mit deiner mutter besprechen (es sei denn, du machst das schon ganz alleine mit deinen 11 jahren)

  • zweitens hättest du bis jetzt schon einige sehr gute tipps umsetzen können (habe mir deine vorherigen fragen und antworten angeschaut)

  • drittens habe ich den eindruck, dass du jetzt noch gar nichts ändern willst und auch zu faul bis dazu, z.b. mit bewegung/sport

  • und viertens helfen alle tipps rein gar nicht, wenn du sie nicht anwendest, denn niemand kann für dich abnehmen, das ist deine ganz eigene aufgabe...

  • also fang mit dem an, womit du anfangen willst, und noch ein wichtiger tipp...

  • fang an deinen körper zu akzeptieren und zu lieben, wie er jetzt ist,(also hör auf dicke gedanken zu denken...

  • ändere dein ess und trinkverhalten und dein sportverhalten, und du kommst zu deinem wohlfühlgewicht...

  • alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biite nicht über das Internet. Es gibt in jeder Stadt und auch in vielen Dörfern Laufgruppen, Sportvereine und Fitnesstudios. Du kannst auch zur Abendschule gehen. Aber bitte mach es nicht im Internet und nicht mit der Wii. Und du musst keine Angst habe, dass irgend jemand sagt, man ist die dick. 90% aller Leute machen Sport, weil sie sich zu dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
25.03.2012, 16:45

weil sie sich zu dich finden - gor nich so übel überlegt weil: Liebe zehrt auch!! ;o)) ;o))

0

Der einzig richige Ansprechpartner, wie du gesund und erfolgreich abnehmen kannst, ist dein Hausarzt !

Da muss dir auch nichts peinlich sein, ganz im Gegenteil, es ist beachtenswert, dass du gegen die Kilos kämpfen willst :-) !

Alles Gute und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, eiweißreich zu essen, wenig Fett und wenig Kohlenhydrate, dann klappt es:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Umstellen deiner Ernährung wird der Schlüssel zum Erfolg: Abends keine Kohlenhydrate, nimm Eiweißbrot. Spare Zucker und nimm am besten Stevia Natural Excellence Pulver: keine kcal und 70x Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bei dem tollen Wetter heute doch joggen. Das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sakats,

die hilfreichste Antwort auf Deine Frage kann Dir am Besten Dein Hausarzt geben, der mit Dir zusammen einen Ernährungsplan aufstellt und Dich dazu auffordern wird, Dich sportlich zu betätigen...!

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8rosinchen
25.03.2012, 17:24

...dann sollte man sich einen schlanken hausarzt suchen...(viele haben selber zuviel auf den rippen) LG ;-))

0

Schau mal hier bei GF „Rat suchen in über 30 Mio. Fragen & Antworten“ nach, da sind 1.160.000 Ratschläge, da ist auch etwas für dich dabei . . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rappelst dich bitte jetzt selbst auf und ziehst es durch. Ich glaube dein Problem ist dass du gerne dünner sein würdest aber nichts dafür machen möchtest. Mach dein PC aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8rosinchen
25.03.2012, 17:26

...genau das ist auch mein eindruck, jedoch das mädel ist 11 jahre...manche sind mit 50 noch undiszipliniert in sachen figur...;-)))

0

am besten helfen Dir dein Gehirn, Deine Einkaufstasche Dein Kühlschrank (mit gehirnbedachte Sachen drin!) un Dein Mund!!

Am schlechtesten helfen Dir CocaCola-Konzern MacDoof-Buden die Chips- un die Zuckerindustrie...... ;o)) ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?