Wer hilft gegen tragbares Honorar bei Überarbeitung zweier WORDPRESS-Homepages?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst mir gerne ne Nachricht schicken mit den Änderungswünschen, vllt kann ich ja weiterhelfen.

Demant 28.02.2017, 12:27

Layout bezüglich folgender Punkte:

Die Frage, was es denn kosten darf, kann so nicht
beantwortet werden.

Das ist eine Frage des Angebots und der Qualität der Realisation.

Am besten direkten Kontakt suchen über autor@demant.biz.

Grüße

HAD

0

Versuche es doch mal mit einer Anfrage wie:

pixel-puls.de und beschreibe da deine Problematik. Da bekommste sicherlich schon ab 50-100€ einen guten Rat - je nachdem was es eben sein sollte. (Grafiken, Links, Widgets und co.).

Demant 28.02.2017, 12:26

Layout bezüglich folgender Punkte:

Die Frage, was es denn kosten darf, kann so nicht
beantwortet werden.

Das ist eine Frage des Angebots und der Qualität der Realisation.

Am besten direkten Kontakt suchen über autor@demant.biz.

Grüße

HAD

0

Was ist denn für dich ein tragbares Honorar? Es kommt ja auch drauf an was erledigt werden soll. Muss etwas programmiert werden, bist du schnell einige tausend Euros los.

Wenn es nur kleine Anpassungen sind, wird es nicht all zu teuer. Du solltest vielleicht mal beschreiben was genau gemacht werden sollte..

Was soll denn genau erledigt werden? "Nur" das Layout angepasst, ein komplett neues Layout erstellt oder "mehr" programmiert?

Du kannst mir auch gerne eine direkte Nachricht schreiben.

Demant 28.02.2017, 12:26

Danke, idoni.

Layout bezüglich folgender Punkte:

Die Frage, was es denn kosten darf, kann so nicht
beantwortet werden.

Das ist eine Frage des Angebots und der Qualität der Realisation.

Am besten direkten Kontakt suchen über autor@demant.biz.

Grüße

HAD

0

Was möchtest Du wissen?