Wer hilft einem Mann, der in und aus PANIK andere umbringen und in den Knast stecken lassen will, weil er selbst kein Geld hat und nicht über die Runden kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es um psychologische Hilfe geht, dürfte das wegen einer nicht auszuschließenden Fremdgefährdung ein Fall für den sozialpsychiatrischen Dienst der Kommune sein. Über diese Stelle kann weitere Hilfe organisiert werden.

Wenn es um finanzielle Hilfe geht, lässt sich die Frage nicht so pauschal beantworten, weil da unterschiedliche Stellen zuständig sein könnten.

Rufe bei der Telefonseelsorge an, mit denen sprich darüber und erarbeitet euch die nächsten Schritte.

Da kann dieser Mensch selbst anrufen, danke. 

0

In der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie wird ihm geholfen

Bis jetzt hilft ihm ja noch seine innig verbundene Tochter, die auch lieber alle anstiftet und kaputtmachen lässt, sogar eigene Cousins usw., -angeblich-.

0

Was möchtest Du wissen?