Wer hilft- wie heißen solche Möbelstücke?

5 Antworten

Fußbank, Schemel, Ritsche (letzteres wahrscheinlich veraltet, der Begriff war in Schlesien und Pommern gebräuchlich).

(Polster) Hocker

Wie nennt man diese coolen....?

...Sessel die an der Decke hängen, mit einer Metallkette befestigt, durchsichtig und eiförmig sind, mann kann sich so reinsetzen und halt noch ein Kussen reinlegen oder so was... ich weiß leider nicht wie die heißen weiß das jemand? LG

...zur Frage

Wie heißen diese schuhe und wo kann man sie kaufen/bestellen? Und wie nennt man genau dieses model?Bitte schreibt es es weiß?

...zur Frage

Kann ich einen Fernseher als 2 Monitor nutzen?

Ihr wisst ja sicherlich alle das man ein 2 Monitor an einen Pc anschließen kann. Ich möchte meinen Pc mit zwei Monitoren bedienen. Z.b. wenn ich ein Spiel spiele und ich eine Narchricht bekomme einfach nur den Bildschirm wechseln ohne die Anwendung auf dem Bildschirm 1 zu wechseln (weis nicht wie man das genau nennt).

...zur Frage

Wie nennt man die schwarzen Stiefelleiten genau? (BILD)

Auf Tumblr sehe oft Bilder mit solchen Schuhen (siehe Bild), doch wie genau nennt man die Form der Schuhe oder wie heißen die?

...zur Frage

Wie nennt sich diese Möbel Reihe Und woher kann man sie noch kaufen ?

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe mir gebraucht eine Anbauwand gekauft. Jetzt habe ich gesehen das es weitere Möbelstücke zu dieser Anbauwand gibt's. Die hätte ich gerne passend dazu. Da ich nur minimal weiß das es diese Möbel mal bei Roller oder Optimal gab ...finde ich trotzdem nichts weiter… Nach langem Suchen habe ich herausgefunden das die Wohnwand Morena heisst… Hilft mir nur leider nicht genau weiter… Ich wüsste gerne wie genau der Couchtisch, Vitrine und das Sideboard heisst um es vielleicht besser im Internet zu finden. Vielleicht kennt ja wer diese Möbel und weiß wie sie heißen :) Heutzutage haben ja die Möbel alle Namen. Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Wie nennt man dieses DING? (Hocker / Leiter / Sitz)

Hallöchen allerseits, bin auf der Suche nach einem Möbelstück (im entferntesten Sinne) bzw. einem Helfer in der Wohnung, welches meine Oma mal hatte, allerdings weiss ich nicht, wie man dies (korrekt) nennt. Vielleicht habt ja ihr ne Idee, wie man das nennt, oder wo man es bekommt. Habe schon gegoogelt, find aber nicht das richtige. Im Baumarkt find ich auch nix :-( Wäre super, wenn mir einer sagen könnte, nach was ich da genau suchen muss.

Hier mal die Beschreibung:

Das Ding sieht eigentlich aus, wie ein Hocker, so ca. 80 - 100 cm hoch denk ich mal, mit nem Metallgestell und nem Sitz oben drauf (also Polster). Unten kann man zwei Stufen raus und rein klappen, so das man das Ding quasi als Leiter oder eben auch als Hocker verwenden kann.

Danke schon mal im Voraus,

Gruß

Olli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?