Wer hier kennt sich gut mit Blutwerten bzgl. Blutgerinnung aus?

...komplette Frage anzeigen Werte zur Blutgerinnung - (Blutwerte, Blutgerinnung)

1 Antwort

Rechts stehen die durchschnittliche Werte die du haben solltest und links deine Werte. Sind alle im Rahmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CocoDeFrida 27.05.2016, 16:04

Ach ok sry jetzt hab ich es gesehen du redest von den gelb markierten... Je nach Krankenkasse gibt es aber eine Service Hotline (steht auf deiner Karte) wo du anrufen kannst die erklären dir alles..

0
julia73 27.05.2016, 19:50
@CocoDeFrida

Danke für den Tipp.

Meine KK hat tatsächlich so einen (sogar 24 h) Dienst, und ich habe vorhin dort angerufen.
Fazit: "Tja.... Hm, ja, oh, ja.... So genau kenne ich mich da nicht aus."

Ist dem nicht einmal über zu nehmen.

0
CocoDeFrida 27.05.2016, 20:09

oh man =D normal sind die für sowas da..Bei der AOK gibt es so Ärzte die da sitzen und erklären na gut hattest vll den falschen

0
julia73 27.05.2016, 21:36
@CocoDeFrida

Naja, er hat sich mit als Dr, Soundso vorgestellt. Aber gut, meine Frage ist ja wirklich ein bischen spezifisch.

0

Was möchtest Du wissen?