Wer heute noch in Griechenland investiert,ist entweder verrrückt oder hat keine Ahnung.Was ist von dieser Aussage eines Geschäftsmannes zu halten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Griechenland wird immer am Mittelmeer liegen und auch das Klima wird sich noch einige Jahrzehnte im angenehm warmen Bereich halten. Insofern ist eine Investition in griechische Immobilien auch heute noch interessant, selbst wenn ein Teil Griechenlands wieder unter türkische Herrschaft fallen sollte.

sinari 27.11.2016, 11:34

Sorry-ein angenehmes Klima reicht absolut nicht,um Griechenland attraktiv zu machen.Da gibt es in Europa nun wirklich hunderter andere Möglichkeiten.Eine Investition in griechische Immobilien-da sind doch viele Investoren -ist gelinde gesagt-sehr vorsichtig.Das ist eine Frage.Das Vorhaben der Türkei,die Grenzen zu "verschieben" ist für mich ein "Neuland",über das ich gerne Informationen erhalten möchte.

0

Was möchtest Du wissen?