Wer heiratete seine Töchter immer wieder bei Game of thrones?

3 Antworten

Das kenn doch eigentlich nur einer von den Tagaryens sein, hab ich bisher aber noch nix von gelesen. Die Familie hat ja so ausgiebig Inzucht betrieben bis nur noch Bekloppte dabei rauskamen ;)

oh, und dieser Typ nördlich der Mauer...

Hahahaha bis nur noch bekloppte raus kamen :`D Herrlich 

0

Craster ist es. Er schläft mit seinen Töchtern und zeugt ein Kind. Wird es ein Junge lässt er es umbringen, nur Mädchen will er. Der gute Herr lebt außerhalb der Mauer und wird von den schwarzen Krähen besucht, darunter John Snow.

Er heisst Craster Bergfried.

Nur Craster. :'D

0

Warum muss Game of Thrones in so einem Mittelalter/Fantasy Setting spielen?

Ich bin Fan von guten Serien, habe zB viel Spaß bei Breaking Bad, Sons of Anarchy, House of Cards. Und alle reden ja über GoT, dass es die tollste aller tollen Serien sein soll und alles davor gewesene in den Schatten stellt. Also schaue ich mir die erste Folge an und worum geht es? Irgendwelche Königreiche, irgendwelche mysteriösen Viecher, die Leute töten, eine riesige Mauer aus Eis... Also das hat mich total kalt gelassen. Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die tollste Serie der Welt in so einem Mystery/Fantasy/Königreich-Setting spielen muss. Ich spiele zwar gerne Spiele wie Skyrim oder Witcher 3, aber GoT hat mich so gar nicht in seinen Bann gezogen. Warum kann man das Drehbuch nicht in ein realistisches Setting umschreiben? Alle anderen guten Serien spielen doch auch in unserer echten Welt und man kann sich mit den Leuten identifizieren, aber irgendwelche Königreiche ala Mittelalter mit Drachen und co. ich bitte euch! Wie könnt ihr euch damit anfreunden?

...zur Frage

In welcher Staffel bekommt Daenerys die Dracheneier/ aus Game of Thrones (GoT)?

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Titel der Bücher von game of thrones?

Ich habe game of thrones durchgeguckt (also so weit es geht) und hab mit den büchern angefangen. Wieso ist der Titel der Bücher das lied von eis und feuer statt game of thrones ?

...zur Frage

Folge wie die Weißen Wanderer entstanden, Game of Thrones?

An alle Game of Thrones experten,

ich suche die folge wo in Game of Thrones erklärt wird wie die weißen Wanderer entstanden sind. Wenn ihr das zufällig wisst und mir sagen könnt welche folge das ist würde ich mir sie gleich ansehen :D davon bekommt man einfach nicht genug !

...zur Frage

Frage zu Folge 10 der sechsten Staffel von Game of Thrones - Thronfolge?

Auch, wenn das vermutlich durch die Frage schon klar wird:

SPOILER-WARNUNG STAFFEL 6

Hallo,

in der aktuellen Folge begeht Tommen nach der Wildfire-Explosion Selbstmord und Cersei Lannister wird Königin, da Margaery Tyrell in der Septe umkommt. Aber warum wird Cersei Königin? Eigentlich habe ich es immer so verstanden, dass nach den Gesetzen Westeros' (Dorne ausgenommen) eine Frau allein NICHT als Königin regieren kann. Müsste dann nicht jemand anderes König werden, auch wenn offiziell kein männlicher Erbe mehr vorhanden ist? Oder habe ich das bisher einfach nur falsch verstanden?

Ist Cersei dann jetzt rechtmäßige, alleinige Königin oder nur sozusagen Queen Regent, bis sie wieder heiratet oder ein männlicher Erbe "gefunden" wird? Aber es ist ja in der Serie eigentlich kein Erbe mehr da. Ich bin einfach nur verwirrt. Das ist vermutlich so gewollt, damit Daenerys/Jon/wem auch immer in der nächsten Staffel die Übernahme des Thrones leichter fallen wird.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?