Wer hatte zuerst angegriffen die Japaner die Amerikaner oder die Amerikaner die Japaner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwicshen den beiden Ländern gab es bis pearl-harbor viel unstimmingkeiten weil die USA viele inseln im pazifik beansprucht haben die die japan aber brauchten um krieg führen zu können. So gab es viele intrigen etc jedoch war der angriff der japaner auf pearl harbor der erste wirkliche angriff. Somit haben die Japaner angefangen. Hitler hat daraufhin den USA ebenfalls den krieg erklärt und damit waren die USA dann auch im Weltkrieg komplett eingeschlossen. Jedoch gab es zuvor bereits angriffe des Deutschen Reiches auf die USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Japaner haben zuerst angegriffen. Nämlich Pearl Harbor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, guck halt mal nach Pearl Harbor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?