Wer hatte von euch schon mal einen Nierenstein?

4 Antworten

Hatte zwei im Abstand von 16 Jahren. Der erste wurde durch Medikamente verkleinert, der zweite ging von allein ab. War schon ein bisschen unangenehm.

Bei mir wurden die zertrümmert,und man konnte nacher per Ultraschall sehen ob alles weg war,außerdem wurde die Zusammensetzung der Steine Untersucht,und mir wurden zuviel Milchprodukte verboten,meine Bettnachbarin mußte alles säure haltiges vermeiden!

Mein Daddy hatte Nierensteine, der hatte so schlimmer Schmerzen, dass er in der Notaufnahme in Ohnmacht gefallen ist. Da gingen an mehreren Tagen kleine Steine ab.

Wer nimmt auch Rupafin gegen Heuschnupfen, wie gut es hilft, hattet ihr schon Nebenwirkungen?

Hallo!

wer nimmt noch Rupafin gegen Heuschnupfen? Ich nehme es jetzt ein paar Tage und es hilft sehr gut. Bleibt das auch so? Hattet ihr schon Nebenwirkungen mit dem Medikament?

Danke

...zur Frage

Nierensteine? Die Nierenstein die Nierenstein Formel? Wie lautet sie?

Ich leide unter Nierensteinen habe eine Schiene eingesetzt bekommen habe trotzdem immer wieder Koliken und starke Schmerzen... habe nun von dieser nierenstein Formel gehört oder bzw gelesen möchte nur wissen ob das eine Verarschung ist... es wäre traurig wenn man mit Menschen die starke Schmerzen haben so ein Schindluder betreibt... wer kennt sie und kann sie mir verraten...

...zur Frage

Nierensteine! Ist das normal?

Ich musste am Samstag mit meim Freund ins Krankenhaus fahren.. Er hatte morgens plötzlich so starke Schmerzen das er fast abgeklappt wäre..sind dann mitn Krankenwagen ins Krankenhaus (UKB) und da hat sich rausgestellt das er einen Nierenstein hatte der sich abgelöst hat...er hat dann Medikamente bekommen und soll viel trinken und viel bewegung haben damit der wohl weg geht..

Er hat jetz aber immernochschmerzen nicht so doll wie die am Samstag morgen aber immer so in schüben 2x - 3x mal am Tag..wenn er dann die Medikamente nimmt geht es wieder.. Waren auch heute wieder im Krankenhaus und haben uns nochmal Medikamente geben lassen..

Meine Frage ist jetz ob das normal ist das das so lange weh tut und ob bewegung wirklich so gut ist weil immer wenn er sich zu viel bewegt es schlimmer wird... Und dann wollte ich noch wissen ob es schlimm ist das er grad mal 20 ist weil normalerweise nierensteine doch erst später kommen oder?

...zur Frage

Nierenstein zertrümmern

Hi, wer kann mit Auskunft geben, wie das Abläuft, wenn man einen Nierenstein zertrümmert bekommen soll. Wäre sehr dankbar für eine Info.

...zur Frage

Nierensteine, Schmerzen in nähe der Blase harmlos?

Hey, Ich hatte vor ca. 1. Nierenstein, weshalb ich starke Schmerzen hatte und beim Arzt war. Vorher wusste ich nicht das es ein Nierenstein war. Der arzt hat durchs Ultraschall gesehen das noch ein 2. Nierenstein ebenfalls sehr klein da war. Er hat mir empfohlen das ich viel trinken solle. Heute hab ich schmerzen auf der Blase, keine Besonders Starken, recht leichte in der Nähe der Blase halt. Auf Toilete war mein urin leicht dunkel gefärbt, sollte ich nochmal zum Arzt oder ist das harmlos und is morgen wieder weg. Beim pissen habe ich keine Schmerzen. Währe gut, wenn mir einer weiter helfen. ( Schmerzen sind keine Wirklichen schmerzen, ehr ganz ganz leichte und dazu ein komisches Gefühl)

...zur Frage

Wworan merke ich, dass ein Nierenstein von der Harnleiter in die Blase gerutscht ist?

Ich habe seit 4 Tagen einen Nierenstein in der Harnleiter auf der linken Seite. Daraufhin war ich beim Urologen, der mir eine Harnleiterschiene legte. Gestern und vorgestern hatte ich ziemlich heftige Schmerzen daraufhin gehabt. Seit heute habe ich gar keine Schmerzen mehr und nur ein leichtes Stechen und brennen in der Blase. Kann es sein, dass der Nierenstein schon in die Blase gerutscht ist? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Würde mich sehr interessieren, da ich nämlich in einer Woche einen OP Termin habe, wo der Stein entfernt werden soll. Wenn über den natürlichen Weg hinaus kommt wäre es natürlich besser, da ich mir dann die Op sparen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?