Wer hatte von euch einen spitzen bauch in der ssw und es war ein Mädchen? :) Ich wünsche mir sooo sehr ein mädel hab Spitz bauch lust auf süßes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe schon beides erlebt. Frauen mit runden und mit spitzen Bäuchen, die Mädchen geboren haben (hängt wohl eher vom Körperbau ab) Ebenso kann man es nicht an der Lust auf Süßes festmachen, die kann man bei Jungs genauso haben..... Am besten wartest du noch ein wenig ab und bittest dein Frauenarzt beim Ultraschall mal zu gucken was es ist, das ist am sichersten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
07.04.2016, 19:29

Okay hast recht liebes Danke für deine Antwort :)

0

Bei mir wurde der Spitzbauch ein Junge und der weite Bauch ein Maedchen. Allerdings war da noch kein Unterschied in der 13ten SSW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
07.04.2016, 19:31

ya ich hoffe auf ein kleines zicklein :/

0
Kommentar von Cocacola1
07.04.2016, 19:41

Hahaha ich stehe momentan nur auf deftiges und Obst ,Süßes auch naja hab am Montag ein Termin bin dann in der 14 ssw hoffe das man schon was erkennen kann ^ :)

0
Kommentar von Cocacola1
07.04.2016, 19:42

wünscht mir bitte das mein Traum wahr wird lach** :D

0
Kommentar von Cocacola1
08.04.2016, 17:30

Nein . leute ich bin einfach Neugierig lasst mich doch :D

0

Die Bauchform hat absolut nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun, genau so wenig wie die Lust auf Süßes ? Was ist das für eine Oberflächliche Denkensweise, tut mir leid. Warte bis das Kind da ist und tu dem Kind einen Gefallen, falls es ein Mädchen sein sollte es aber irgendwanm transexuell sein sollte, akzeptiere es und unterstütze ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
07.04.2016, 19:48

Sag mal geht's noch ? Was gibst du bitte da für ne Antwort?! Jede Mama darf mal so denken hast du keine Gefühle oder so klar wenn's ein junge wird werde ich es auch natürlich auch auf Händen tragen ist ya mein Fleisch und Blut und Transsexuell wirds bestimmt nicht nach unsere Lebensweise , man kann sich doch mal was wünschen !!!

0
Kommentar von MelinaMX
07.04.2016, 22:28

Und Transexuell wirds bestimmt nicht nach unserer Lebensweise ?! Du kannst also über die Gedanken deines Ungeborenen bestimmen ?! Ja herzlichen Glückwunsch und mein Beileid deinem Kind, falls es transexuell sein sollte.

0
Kommentar von Cocacola1
08.04.2016, 17:28

Pssssccchhhtttt du hast keine Ahnung Also sei leise dich hat niemand gefragt ;) vielleicht bist du ja Transsexuell :D

0
Kommentar von MelinaMX
08.04.2016, 17:40

Ich bin nicht transexuell, habe aber eine Vorstellung dafür, wie sich ein Kind fühlen würde, wenn seine Mutter behaupten würde, aufgrund ihrer "Lebensweise" darüber entscheiden zu können, ob das Kind transexuell oder nicht wird. Das ist absoluter Schwachsinn.

0
Kommentar von Cocacola1
09.04.2016, 00:34

bla bla bla bla MuHahahahaha

0
Kommentar von MelinaMX
09.04.2016, 11:48

Das arme Kind, ganz ehrlich

0

Ich hatte bis zur 20ssw einen runden Bauch und jetzt wird er Spitzer wahrscheinlich weil das Baby unten liegt. Bekomme ein Mädchen :) ich hab mir auch ein Mädchen gewunschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
09.04.2016, 10:45

Endlich jemand der Norml denkt :) freut mich für dich das du ein Mädchen hast Alles gute liebes :))

0
Kommentar von Cocacola1
09.04.2016, 10:45

Normal *

0

Hab erst seid der 26 woche überhaubt einen bauch aber die form sagt nichts aus vorallrm nicht in der frühen woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jeder Frau unterschiedlich :)

Freu dich einfach auf das was rauskommt und gesund ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
07.04.2016, 19:37

ya das stimmt :) freue mich so sehr aber trotzdem hoffe ich auf eine kleine zicke hehe

1
Kommentar von Cocacola1
07.04.2016, 19:50

Vielen lieben dank liebes :)))

0

Was möchtest Du wissen?