Wer hatte Stress in der Schwangerschaft und trotzdem ein gesundes Kind zur welt gebracht?

2 Antworten

Hallo mir geht es gleich bin in der 26ssw und hab leider totalen beziehungs stress. Ich versuch mein bestes um mich nicht aufzuregen aber es ist wirklich schwer. Mach mir auch immer vorwürfe das ich das meinem kind antue. Aber es bedeutet nicht das es dem kind wirklich schadet. Es gibt schließlich auch frauen die übermäßig auf ihre gesundheit achten und es stimmt dann trotzdem mit dem kind etwas nicht. Versuch dich abzulenken und mach dir keine sorgen es wird bestimm alles gut sein !
Ich wünsche dir allea gute Lg

Meine Schwester war schwer depressiv vor, während und nach der Schwangerschaft - meine Nichte (mittlerweile 23) ist einer der fröhlichsten Menschen, die ich kenne

Bis zum 2 Monat der Schwangerschaft geraucht?

Ich habe bis zum 2 Monat der ss geraucht..Hat es meinem Kind schon geschadet ? Habt ihr Erfahrungen???

...zur Frage

Ich habe nie gearbeitet ,aber habe ein Kind in Deutschland auf die Welt gebracht ,kann ich Rente beantragen?

...zur Frage

rauchen in der schwangerschaft hat jemand erfahrung damit?

ab wie vielen Zigaretten pro tag ist es sehr gefährlich für das ungeborene baby? habe im internet gelesen das frauen die 10 zigaretten pro tag geraucht haben und dennoch ein gesundes baby auf die welt bekommen haben hat jemand damit erfahrungen gemacht in der schwangerschaft zu rauchen wenn ja wie viele pro tag und hat es dem baby in der schawangerschaft was geschadet ?

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Warum kommen manche Kinder behindert auf die Welt liegt das am sperma vom Mann hat der man also behinderte Spermien im Körper?

Oder bekommt man Ein gesundes Kind wenn man nicht raucht kein Alkohol während der Schwangerschaft trinkt ich meine da muss doch ein Grund für geben es ist ja nicht so das jedes Kind behindert auf die Welt kommt denkt jetzt nichts falsches ich akzeptiere behinderte Kinder wie jeder aber wünsche dennoch das hört jedem ein gesundes Kind gibt. Oder liegt das tatsächlich an der Natur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?