Wer hatte so etwas schonmal?

5 Antworten

Geh einfach nicht zu deinen eltern und von selbst zum arzt. Hatte mal was ähnliches und er ist damit sehr professionell umgegangen. Werde in zukunft nicht mehr zögern zum arzt zu gehen. Glaub mir das wird dir viel erleichtern. Du sagst ihm einfach dass du das gerne für dich behälst fertig

Aber ich bin privatversichert und meine eltern sehen das doch sowieso an einer rechnung oder so?!? Weil das ist ja nicht gratis :D Wohin sollte ich genau gehen?

0
@Fabster98

Zum Urologen. Ist doch egal wenn sie es sehen. Wenn was ist, sagst du, das war eine Routine-Untersuchung.

0
@SpeedyWeed

Naja das ist nicht so einfach. Es gibt bei uns in derr nähe auch keinen urologen.

0
@Fabster98

dir bleibt nichts anderes übrig. es zu ignorieren wird es nicht bessern. Da musst du durch... Ist ja schließlich nichts wo du was für kannst deine eltern werden dir das sicher nicht vorhalten

0

Geh zum Arzt. Das klingt nicht normal und ich hatte das auch noch nie. Deine Eltern müssen ja nicht wissen, dass du zum Arzt gehst und vor dem Arzt brauchst du dich nicht schämen. Für den ist das Routine, der hat schon viel schlimmere Sachen gesehen.

der urologe iss für sowas da,muss dir echt nicht peinlich sein...was meinste wie oft der dein prob schon gesehen hat;) das ist doch sein beruf dir zu helfen

Komisches Teil an meinem Hodensack!

Hallo Leute...

Mir ist das jetzt etwas peinlich, das hier zu fragen, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...

Ich habe heute entdeckt, dass ich so eine Art Blase an meinem linken Hodensack habe und hab mir zuerst nix dabei gedacht...

Vor ein paar Minuten hab ich halt dann gedacht, es wäre vielleicht nur eine Blase oder sowas, also habe ich versucht, es mit so einem (sterilen) Pikser aufzustechen. Aber als ich dann ein Loch reingepikst habe, kam nur ein bisschen Blut und es tat weh...

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Fühlt sich an, wie ne Art Blase...

Irgendwie ist es mir auch etwas zu peinlich, es meinen Eltern zu erzählen...

Wie gesagt, könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

knubbel am linken penisschaft (Am anfang des penis)?

wenn man den penis nach rechts drückt dann sieht man links am anfang des penises etwas dickes , eine schwellung oder knubbel (bin 16) was könnte das sein

...zur Frage

Schwache Blase schon mit 20?

Ich hatte schon immer eine schwache Blase, jedoch hat es mich selten beeinträchtigt.

In letzter Zeit (ungefähr ein Jahr) habe ich das Gefühl das es sich verschlechtert. Mittlerweile gibt es regelmäßig Situationen in denen ich es kaum noch halten kann.

Diese Veränderung, die ich mir nicht erklären kann beunruhigt mich.

Es scheint einen Zusammenhang mit Stress zu geben. Ohne Stress habe ich seltener Probleme. Und es scheint einen Zusammenhang damit zu geben wie gut mein Penis gerade durchblutet ist (einfach die aktuelle Größe). Je besser durchblutet, desto weniger Probleme.

Mein Hausarzt führt einfach alles auf den neuen Lebensstil als Student zurück, und empfiehlt den Harndrang fördernde Lebensmittel zu vermeiden...........

Dabei hat sich mein Leben kaum verändert.......

Was könnten die Ursachen sein?

Gibt es gute medikamentöse Behandlungen?

Bei welcher Art von Arzt soll ich einen Termin ausmachen?

Ich danke vielmals im voraus!!!!!!

Gruß,

Kiste

...zur Frage

Knoten/ Knubbel in der Lippe?

Hallo,

weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe in der Unterlippe einen harten Knubbel, etwas kleiner als eine Erbse. Von außen sieht man nichts, die Lippe ist etwas dicker an der Stelle. Es ist also keine Blase oder sowas, sondern wirklich in der Lippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?