Wer hatte schonmal VIP-Tickets für One direction oder andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Ich hatte bisher keine VIP Tickets aber dieses Jahr habe ich Earl Entry Tickets für one direction in Düsseldorf. Der Vorteil bei diesem Ticket ist das ich eine halbe Stunde früher als alle anderen rein komme und das und ich vorne stehen kann.außerdem gibt es eine Absperrrung und ein laminierten Tour pass + Tour Geschenk. Dann gab es noch die hot Seat Tickets das heißt man hat eine richtig gute Sicht auf die Band sitzend.. und kriegen halt auch ein Tour Geschenk.. diese Tickets haben aber auch ihren Preis Early Entry :195€ Hot Seat: 190€ Ich hoffe ich konnte deine Frage gut und verständlich beantworten :)

directioner001 11.04.2014, 15:31

Also, ich gehe auch am zweiten Juli zum One Direction-Konzert in Düsseldorf :) Bedeutet dieses EarlEntry Ticket auch, dass du die Band backstage treffen und mit ihnen reden darfst? Wenn ja muss ich dringend versuchen, noch umzubuchen ;)

0

Hallo Ich hatte schon Vip Tickets ( auch diesmal für 1D) du kommst als erstes rein, hoffe in der 1ten reihe zu stehen. Gibt tourgeschenke und das wars. Im grunde bezahlt man nur dafür, eher reinzukommen um in den blauen oder roten Bereich zu kommen. Ist es mir aber wert :))

directioner001 11.04.2014, 15:34

Das kann ich sehr gut verstehen :) Ich sitze leider genau parallel zur Bühne und meine Sicht auf dei Bühne ist vielleicht etwas eingeschränkt, aber ich bin froh, noch Tickets bekommen zu haben, da ich auch recht spät erst gebucht habe und bei mir ist dabei sein alles :) Vielleicht hast du ja Glück und Naill spielt wieder Security, wie in TIU und triffst in dann :)

0

Was möchtest Du wissen?