Wer Hatte schonmal Kontakt mit YouTube Support?Kanal Ausversehen Gelöscht! (Brauche Dringend Hilfe)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geduld. YouTube bzw. Google ist ein riesiges Unternehmen. Die brauchen ihre Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

David2956 01.07.2013, 12:13

Hallo , Erstmal danke für die schnelle Antwort , bin neu hier , das kann ich mir auch schon denken das es ein großes Unternehmen ist und alles , Mich interessiert nur ob es auch wirklich Möglich is mein Kommpletten Youtube kanal wiederherstellen zu lassen, mit allen Klicks , videos , mails, Einfach alles wie Vorher ?? Hattest du so ein Ähnliches Problem ?? Was denkst du wie lange das dauern kann sind schon 5 Wochen !?? :-( Ich habe Geduld , Nur ich habe auch Bedenken das nicht alles wieder herzustelllen ist , weil ich immmer die gleiche Mail Bekomme von dem Support !??? Lg

0

Was möchtest Du wissen?