Wer hatte schon Sex mit Leuten, die er oder Sie bei Tinder kennengelernt hat? Bitte abstimmen!!!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 37%

9 Antworten

Nein

Niemand braucht Tinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Eine Sache. 

Gutefrage.net ist keine Umfrageseite. Du stellst mir in letzter Zeit ein paar viele Umfragen auf, zu willkürlich ausgewählten Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Würd mich da aber auch nie anmelden, da ich dieses wischen, ob ja oder nein irgendwie respektlos find.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

schon des öfteren den passenden Match für die passende Nacht gehabt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Bin da auch nicht angemeldet.

Da gehe ich lieber andere Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Diverse male, bis ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Interessante Plattform um soetwas zu hinterfragen. Es gibt definitiv Leute, auf die das zutrifft, sonst gäbe es die Seite nicht- also machst du hier nur eine Umfrage, wie groß die Schnittstelle zwischen Tinder und Gutefrage.net ist.
Spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

:D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bezweckst du mit so einer Abstimmung? Sie sagt gar nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?