wer hatte schon mal sex aus mitleid?

9 Antworten

hype! wenn dich jmd anwidert oder nervt oder du ihn nicht magst, dann solltest du es nicht machen. ist immer noch dein geschlechtsorgan ;D

allerdings muss ich denen wiedersprechen, die von sex aus liebe reden. sex macht spaß, warum ist es immer an liebe gebunden? monopoly spielen macht auch spaß - muss ich dafür jz heiraten!? wenn es wirklich so ist, dass man sich nicht liebt, sondern nur mag, dann ist sex auch ohne beziehung okay, von mir aus sogar aus mitleid, hauptsache, du tust es gern. tu es niemals aus pflichtgefühl heraus, damit wirst du dich nie wohlfühlen.

So was sollte man nicht tun. Denn dadurch ziehst Du Dich auch selbst mit runter. Es sei denn, Du küsst einen Leidenden oder einsamen Behinderten mal symbolisch aus Mitleid, selbst wenn dies ein richtiger Kuss ist. Mehr sollte dann aber nicht geschehen.

Dies solltest Du vermeiden , einziger Grund Sex zu haben ist wenn Du den Partner liebst und Du es auch willst. Bei allen andern belügst Du dich selbst.

@schlauer....

geh mit dieser meinung mal in ein bordell und kläre die damen auf!!

0
@harryrrah

Solche Etablisments besuche ich nicht , wer bin ich denn, habe ich das nötig. Ich finaziere doch nicht irgenwelche Zuhälter od. Frauen die es für Geld tun.Denn aus Mitleid machen es die garantiert nicht , nur wegen des Geldes und dann ist noch die Frage ob die Frauen es da freiwillig tun. Da Sex und Liebe zusammengehören ist es ein Grund da niemals hinzugehen. Auch kann ich auf die Gratis zugabe von AIDS od sonst was verzichten, wer weiß wer da schon drin war.....

0
@Schlauerfuchs

mein lieber, lehrer unterrichten für geld, mechaniker reparieren autos für geld, verkäufer verkaufen für geld, prostituierte f*cken für geld. wir sind alle prostituierte, weil wir dinge für geld tun. also hör auf, diesen berufsstand niederzumachen!!! abgesehen davon gibt es auch leute, die sich verkaufen, weil sie nicht anders können.

immer diese widerwärtige hochnäsigkeit, echt!! etablissements nicht schreiben können aber blöd daherreden...

1

ich würde es auch nicht machen.. Habs gemacht und bereue es jetzt... So wie Schlauerfuchs sagt: Sex und liebe gehören zusammen... denn sonst belügt man sich selbst..

1

ist wirklich so DH für Schlauerfuchs

0
@Schlauerfuchs

@ Schlauerfuchs...Weißt doch habs ausprobiert alles mögliche und naja es ist wirklich nicht toll.. So wie du es sagst man belügt sich und den anderen nur selbst... Und nein es ist nicht schön.. Am besten sollte man aus so einer Erfachrung lernen und es nicht wiederholen würde ich sagen. Weiß net was du dazu sagst @ harry... aber dies nur so als Tipp am Rande

0

Was möchtest Du wissen?