Wer hatte schon mal mit Elektro-Grosshandel retimex.com zu tun? Ist das Briefkastenfirma oder ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, Finger weg vom Retimex, die Homepage hat nicht mal ein Impressum. Kein Telefonnummer oder Adresse sichtbar. Auch die Namen von Ansprechpartner und Geschäftleitung sind unbekannt. Ich habe da Ware bestellt und nach mehreren E-Mails Anfragen Keine Ware und kein Geld gesehen. Ich glaube es ist reine Briefkastenfirma welche nur Bilder Zu Schaustellung als Falle benutzt. Jetzt muss ich meinen Anwalt um Hilfe bitten.

Google mal danach. Hab gerade gelesen, dass das teilweise defekte Billigware von No-Name-Herstellern ist...

Ok, danke hat mir schon die Augen geöffnet.

0

Schaut mal unter, meine Retimex- Bestellung

http://www.revolutionxxl.de/retimex/index.html

Danke, jetzt weiß ich sicher, dass es absolut schlechte Ware ist, was man dort angeboten kriegt. Ich werde auf jeden Fall die Finger davon lassen.

0

Was möchtest Du wissen?