Wer hatte schon mal eine Stripping OP?

2 Antworten

Ich antworte noch einmal, eigentlich hast du ja schon eine Frage diesbehzüglich gestellt.

Bei mir wurde es ambulant gemacht, mittags hin, abends zurück. NICHTS essen vorher.

Man hat noch ein Gespräch mit dem Anästhesisten, bei mir war auch der Chirurg da. Dann gibts ne Nadel in die Handvene, ich habe erst ein Beruhigungsmittel bekommen, dann bin ich in den OP gelaufen, es wurde nochmal Ultraschall gemacht und dann hab ich mich auf den OP-Tisch gelegt.

Ich hatte alle Klamotten außer meiner Jeans noch an.

Ich wurde in ein nettes kleines Gespräch verwickelt, dann wurde das Narkosemittel in die Nadel gespritzt und ich weiß nur noch, dass ich gefragt habe, ob es normal ist, dass es brennt in der Hand.

Dann war ich weg und bin davon aufgewacht, wie mir vor Kälte die Zähne geklappert haben. Da hatte ich außer besagter Jeans alle Klamotten wieder an, vermutlich haben sie mir nur noch den Slip ausgezogen und die Socken.

Einen Schlauch hatte ich nicht, aber einen OP-Strumpf an für 10 Tage.

Ich hatte danach keine Schmerzen, also keine schlimmen. Ich konnte zügig aufstehen, zwar mit Begleitung, aber ich konnte laufen.

Krank geschrieben war ich 10 Tage incl. OP-Tag. Da sich bei mir ein großes Hämatom gebildet hatte, war ich dann noch länger krank. Aber das ist bei jedem anders.

Ich war zur Untersuchung dort und es wurde mir dann geraten es operieren zu lassen. Denn Kompressionsstrümpfe jeden Tag von morgens bis abends zu tragen, war für mich keine Option. Ich habe danach ein kurzes Gespräch gehabt, aber da das alles so überraschend und schnell ging, hatte ich natürlich noch nicht so viele Fragen! Den OP Termin habe ich telefonisch gemacht, weil ich noch einmal darüber nachdenken wollte.

Wie lange darf nach einer weisheitszahn ich keine Milchprodukte essen?

Hab ne Weisheitszahn op hinter mir (auf der linken Seite) und wollte wissen wann ich wieder Pudding und sowas essen kann.
Die Ärztin meinte von Tag 1 an darf ich das.
Hab ich aber nicht gemacht weil ich eher skeptisch bin.

...zur Frage

Brauche ich ein Tetanus Impfung, wenn ich bald Mandel-Op habe?

Ich (w,14) habe bald mandel op, in einem Monat. Da ich aufgrund der mandeln nie richtig gesund war, was ja bei einer Impfung Voraussetzung ist, ist meine Tetanus Impfung seit 2 Jahren überfällig. 8 Wochen vor der Op soll man ja eh nicht mehr impfen. Wart ihr geimpft oder ist das wichtig, da geimpft zu zu sein? In meinen Unterlagen zur Op steht dazu nichts.

...zur Frage

Mandel OP wann richtig reden?

Hallo zusammen,
Ich weiß es gibt schon so viele Beiträge zu Mandel OP's aber trotzdem finde ich nichts, was mir hilft. Heute ist mein 14. Tag postop und Schmerzen habe ich nur noch leichte. Trotzdem habe ich ein paar Fragen
- Seit vorgestern kommt mir manchmal blutiger Schleim hoch aber das Blut ist eher so getrocknet, ist das normal?
- Nach 14 Tagen fällt es mir immer noch total schwer zu sprechen und ich lall auch etwas, wann war das bei euch wieder weg? Finde nach 2 Wochen sollte dass doch langsam besser werden oder?
Und noch eine Frage, wann wart ihr danach wieder arbeiten? :)

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Wie gut wart ihr in welcher Fahrstunde?(kurze chronik?)^^

Wollte mmal wissen wie gut ihr bei welcherFahrstunde wart.

Und wann der FL ganz aufgehört hat mit den PEDALEN.

Z.b abwann ihr die Spurhalten konntet ,ab wann ihr selbst anfahren konntet,ab wann ihr den gang nicht verwechselt habt etc.

(Nicht verwechsel mit den Doppelstunden wenn ihr nur Doppelstunden hattet schreibt es dazu!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?