Wer hatte schon mal eine Krampfader OP?

2 Antworten

Ich hatte das gerade. Wie bei dir auch diese Schnitte, auch Vollnarkose, aber ambulant.

Vorher nix essen und trinken! War heftig, weil ich spät im OP war. Aber hinterher Übelkeit muss ja auch nicht sein.

Die Narkose hat ganz kurz in der Hand gebrannt, wo sie über den Zugang in der Vene gespritzt wurde. Danach weiß ich nixxxxx mehr. War alles total in Ordnung, brauchst keine Angst zu haben!

Nach der OP ging es mir sofort gut, habe zwar heftig gefroren, bekam aber noch eine Decke und einen Tee.

Schmerzen waren direkt danach kaum, mir wurde aber ein Schmerzmittel gelegt, welches ich selber bezahlen muss.

Schmerzen am nächsten Tag waren auszuhalten, habe aber auch Ibuprofen genommen.

Ich hatte 10 Tage einen OP Strumpf an, dieser wurde nur am 1. Tag mal kurz ausgezogen, um eine Kontrolle und Pflasterwechsel zu machen.

Später kam ein heftiger Bluterguss dazu, daher bin ich jetzt die 3. Woche krank geschrieben, weil ich nicht stehen kann.

Alle Ärzte und Schwestern haben täglich mit so Köppen wie uns zu tun, kennen unsere Unsicherheit und bei mir waren sie super lieb und nett.

Bei mir gab es keinen Schlauch und auch kein Blut!


Meine Mutter hatte das gleiche und sie wurde sofort nachhause geschickt jedoch hatte sie noch einen schlauch im Bein damit Blut raus laufen kann. Sie hatte eine vollnakose aber musste nach der op erst einmal so 2-3Tage ihr Bein hochlegen und sie hatte schmerzen. Dannach wurde der schlauch und die tüte mit dem Blut entfernt, dannach müsste sie sich noch etwas schonen ,aber sie könnte kurz darauf wieder laufen ohne schmerzen und es geht ihr jetzt viel besser als davor. Hoffe ich konnte dir helfen. 

Wer hatte schon mal eine Stripping OP?

Ich habe in einer Woche meine Op. Bei mir wird ein Leistenschnitt gemacht und auch ein Schlauch gelegt zum abfließen des Blutes... Ich muss ca. 3 Tage da bleiben. Etwas Muffe habe ich schon... War einer von euch zufällig in Bad Oeynhausen? Wie läuft der Tag der Op ab? Ich weiß nur wann ich da sein soll. Was hat man bei der Op an?? Weil ja auch ein Leistenschnitt gemacht wird. Wie lange wart ihr krankgeschrieben? 1 oder 2 Wochen?? Ich gehe zur Zeit ein paar Std. am tag putzen( Schulreinigung). Werde ich dann 2 Wochen krankgeschrieben? Wann konntet ihr wieder gut laufen? Wie sah es mit Hämatome aus???

...zur Frage

Wach trotz narkose

Ich hab mal gehört, dass menschen den ganzen OP miterleben, obwohl sie unter Narkose stehen. Sie hören und sehen alles was geschieht, können aber nichts sagen oder sich bewegen. Sie empfinden auch keine Schmerzen. Habt ihr schon mal davon gehört oder eine Erklährung dafür?

Danke :)

...zur Frage

drei rippenbrüchen und pneumthorax...wie lange krankgeschrieben?

hallo habe mir beim sturz durch das treppenloch drei rippenbrüche und eine kollabierte lunge zugezogen. lag vier tage im kh, wo dort eine drainage über drei tage gelegt wurde. ruhigstellung und starke schmerzmittel wurde verordnet. nun wie lange dauert so eine geschichte und wie lange ist man da krankgeschrieben? danke.

...zur Frage

OP Narkose Folgen

Ich hatte Donnerstag letzte Woche eine OP mit Vollnarkose, es gab am Tag danach Komplikationen und ich bekam 4 Tage schwere Medikamente zur Schmerzstillung, eigentlich den ganzen Tag, Sonntag war eine Not OP, wieder Vollnarkose und noch eine Nacht und ein Tag mit starken Schmerzmitteln..Ich merke, das mir das alles ziemlich zugesetzt hat, ich auch Probleme mit Wissen und Erinnerung habe.Wie lange dauert es, bis all die Medikamente wieder abgebaut sind???

...zur Frage

Wieso geht's mir nicht gut 5 Tage nach Eingriff mit Narkose?

Hallo,

vor 5 Tagen hatte ich einen relativ kleinen Eingriff im Darm mit Narkose und war 2 Tage im KH. Habe dabei auch viele Medikamente bekommen, weil ich eine erhöhte Blutungsneigung habe. Und jetzt fühle ich mich noch total erschlagen, manchmal ist mir übel und heute habe ich leichte Gliederschmerzen bzw. Schmerzen in den Beinen. Woran kann das liegen? Und was kann ich tun? Narkose irgendwie entgiften / ausleiten? Hätte nicht gedacht, dass mich das so umwirft...

...zur Frage

Weisheitszähne Narkose?

Hey Leute, morgen werden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen unter Narkose?

Kann mir jemand sagen wie das alles abläuft? Wie läuft das alles mit der Narkose ab? Hat man Schmerzen nach dem Aufwachen?

Wann werde ich wieder fit sein, wieviele Tage dauert das?
Reichen 3 Tage krankschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?