Wer hatte schon Erfahrungen mit BestNatura Ltd., Österreich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, habe eine Dose zu 49,00 ( zu 100STK.) per Nachnahme bestellt!

Dose kam tadellos verpackt, relativ sehr rasch nach 5-6 Tagen, mit Zahlschein (innerhalb 14 Tagen zahlbar)! Meine Freundin ist von den Tabletten begeistert! Zahlbar ist es auf eine Konto der Sparkasse Feldkirch! Auch sehr kulant habe die Dose im September bestellt und dann diese leider vergessen zu bezahlen, es kam weder Mahn- noch Drohbriefe, wie man dies ja normalerweise von diversen dubiosen Produkten gewöhnt ist! Also von der Wirkung her muss ich mich auf meine Freundin verlassen, und die bezeichnet diese als sehr hilfreich1 Vom Handling und von der Seriosität her muss ich nur sagen: bedenkenlos!! Hans-joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Ich kann mich dem nur Anschliessen.Ich habe auch eine Dose bestellt 100stk. zu 49 € zum abnehmen von der Acai Beere und ich muss sagen,mir geht es dadurch besser und es stimmt Ich habe durch die Einnahme ( Höchstens 3 stk täglich) kein Hungergefühl und habe schon 6 Kilo abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?