Wer hatte schon einmal übernatürliche Begegnungen gehabt?

7 Antworten

Falls es nach 8 Jahren noch jemanden interessiert, mir ist in den letzten Tagen auch so etwas passiert. Man muss dazu sagen, sowohl meine Mutter als auch ich sind sehr spirituelle Menschen, glauben jedoch nicht an Gott^^ Also nun zu meiner Geschichte: Meine Mutter erzählte mir eines Abends von ihrem Freund Luthgar, welcher mit 28 Jahren an einem Autounfall gestorben war, der eigentlich nie im Leben tödlich enden hätte müssen. Sie meinte zu mir, "Luthi" sei eine Art Engel gewesen, wenn man in seine Augen sah, hätte man es verstanden. Ich erwiderte zum Spaß, vielleicht wurde er ja im Himmel gebraucht. Meine Mutter musste schmunzeln und erzählte weiter. Plötzlich fuhr es mir eiskalt den Rücken runter. Ich fühlte mich auf einmal sehr beobachtet, zwar auf eine positive Art, war aber aber beunruhigt und bat meine Mutter kurz inne zu halten. Dann sagte ich ihr, dass Luthgar hier sei. Sie antwortete, dass sie dasselbe spüre. Er saß auf dem Sofa mir gegenüber. Ich sah ihn zwar nicht, konnte ihn aber spüren. Ich versuchte ihn meiner Mutter zu schildern. Obwohl ich ihn nie in meinem Leben gesehen hatte, konnte ich sein Aussehen und sein Wesen genau beschreiben. Ich wusste sogar wie er auf diesem Sofa saß. Meine Mutter bestätigte mir, dass er immer so saß. "Luthi" war ungefähr zehn Minuten bei uns und gab uns Kraft, über den Tod eines Freundes zu reden. Nach besagten zehn Minuten sagten meine Mutter ich gleichzeitig, er sei wieder weg. Mir berichtete meine Mutter, dass Luthgar ihr einmal im Traum erschienen sei. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden^^

Naja, ob das Erlebnis übernatürlich ist oder nur Zufall, weiß ich bis heute noch nicht so genau: Mein SOhn war etwa 3 Jahre alt. Als ich mit meiner 250 km entfernten Schwester telefonierte, bat er mich, ihm aus unserem Küchenschrank einen Schokokuss zu geben. sowas gab es in unserem Haushalt normalerweise gar nicht und auch an diesem Tag gab es keine Schokoküsse im Schrank. Meine Schwester am anderen Ende der Leitung schwieg plötzlich. Als ich fragte, was los ist, sagte sie mir, dass sie sich gerade einen Schokokuss aus dem Küchenschrank geholt hatte... Hmmm...

Genau so was passiert mir auch. Ständig und gerade mit Essen. Ist aber nicht besonders hilfreich. Und so verfressen bin ich auch gar nicht.

0

Heute nacht, als leicht alkoholisiert nach Hause kam und ein paar nicht zuzuordnende, möglicherweise nicht auf diesem Planeten existente, Lebensformen in meinem Kühlschrank fand. Ich sollte öfter einkaufen und weniger essen gehen...vielleicht.

Früher gab es im TV eine Serie, in der echte Verfolgungsjagden (USA) gezeigt wurden, wie hiess die?

...zur Frage

Manteltasche zugenäht?

Hallo,ich habe mir einen Wollmantel gekauft.Bei diesem sind seltsamer Weise die Außentaschen innen zugenäht.Es sind eindeutig echte Taschen,keine Deko,aber eben zugenäht.Mit immer einem kleinen,nicht geschlossenen Rest,durch den aber nur ein Finger in die Tasche passt.In der Beschreibung (habe den Mantel bestellt) hieß es "paspellierte" Taschen.Hat jemand schon mol soetwas gehabt oder weiß,was es damit auf sich hat?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Unterschied zwischen US-Serien und deutschen Serien

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man sieht eine Serie und weiß sofort ob sie aus Deutschland oder den USA kommt. Aber woran liegt das? Ich komme einfach nicht drauf.

...zur Frage

X-Fsctor das Unfassbare-Folge gesucht!

Ich suche eine Folge von X-Factor das Unfassbare, in der geht es um einen Mann der gefälschte Diplome verkauft und dann versteckt er sein Geld hinter der Wand und das war die Bleiwand neben einem Labor, sodass er am Ende wegen Röntgenstrahlen stirbt. Die erste gute Antwort wird Ausgezeichnet und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum sind in serien die handlung in den usa aber die echte drehorte sind in kanada z.b bates motel in der serie ist es in oregon aber in echt ist dort kanada?

...zur Frage

Wie heißt die X-Factor Folge die wo die Geister Mann und Frau im Treppenhaus Streit haben und das Kamerateam das Filmt. Welche Staffel und Episode ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?